Zurück aus Irland

Berichte und Bilder in Kürze.


Fazit: Eine sehr erfolgreiche Tour mit einer wunderbaren Zusammenarbeit der Irischen Agentur „TT Agency“ in Waterford. Ein eigenes Bandhaus (incl. täglich neu befülltem Kühlschrank) sowie ein eigener Bandbus (25 Sitzer!!) mit Fahrer und zusätzlich ein PKW standen uns zur Verfügung. Nach dem ersten Auftritt wurden wir sofort zu einer Live Radio Sendung eingeladen. Wir waren zu Gast bei der National Radio Station RTE, Radio 1 nationwide, im Rahmen der bekanntesten Radioshow Irlands, der "John Creedon Show". http://www.rte.ie/radio1/johncreedon/

Im Übrigen sind wir 2006 erneut für 10 Tage nach Irland eingeladen und spielen u.a. auch auf der Cork Sailing Week 2006. Das Datum werden wir in Kürze rausgeben.


Hier unser Bus mit Busfaher John der uns in den 10 Tagen zur Verfügung stand.
Mächtig viel Platz im klimatisierten Bus. John konnte uns auch wunderbar die Gegend erklären. Danke John

  

li: mit diesem Schild konnte uns nichts passieren. Alle gespeerte Zufahrten wurden auf
einmal frei gemacht.
re: Beim TallShipRace 2005 spielten wir einen Gig auf der Dunbroody (größte Segelschiff von Irland)

  

Weiter stand uns auch ein Privatfahrzeug (Volvo) zur Verfügung. Stefan hatte die Erfahrung mit dem Linksfahren und konnte uns so kutschieren. Danke Kutscher!
re: Traumhafte Aussichten.

  

li: Tagesfreizeit am Strand. re: Im Thatch Pub spielten wir Montag.
  

Hier seht Ihr unser Landhaus von hinten aus.
  

Sean beim frühstücken. re: Unsere Gaumen wurden verwöhnt.
.   

HS mit John Creedon bei der Show.
  

li: Das war unser Pool bei unsere Poolpary am letzten Abend stattfand.
re: Das Catering war jedesmal ein Leckerbissen.

  


Mehr Bilder in Kürze