Irland 27. Dez 2005

Hier Bilder vom Kurztripp nach Irland:


Früh morgens gings los in Frankfurt Hahn. Alle gut drauf. Besonders Oli merkte man die entspannenden Weihnachtstage zuvor an.


Oli während seiner Lieblingbeschäftigung im Flieger. Flieger rein - Augen zu. Bild rechts: Diana (Lebensgefährtin unseres
Schlagzeugers) war mit dabei und musste am Flughafen zuerst den Führerschein machen, bevor Sie ein Auto bekam. Die Band wurde
wie immer, standesgemäß von einem Busfahrer namens John (der singende Busfahrer), abgeholt.


Die Hinweise sollten doch reichen um in Irland Auto zu fahren. Brav folgten Diana und Stefan uns.


Echt oder gespielt? Wer weiß das schon.
wir wussten nicht welche Location uns in Limerick erwartete. Dann fuhr unser Bus in die Einfahrt des Schloßes ein. Sehr aufregend.
Ein wahnsinniges aufregendes Ambiente. Hier gastieren auch Gäste wie Bill Clinton sowie viele Hollywood Stars ect.
Was sollten wir denn da? Passt das alles? JA es passte. Die Nacht endete im Keller des Schloßes in einer Bar.
Da passierte u.a. folgender Vorfall: Gitarrist Steffen stieg während eines Songs auf den Kontrabass von Sean. Dies weckte die
Sicherheitsleute in der Bar sofort auf die sich in windeseile durch das Publikum durchkämpften und auf uns losgingen. Steffen sollte
einfach "nur" runter vom Kontrabass. Das Publikum sah das anders und sorgte dafür das sie in der Menge mittanzen mussten. Nach zwei
Minuten merkten Sie das es nicht machbar ist den Gitarristen von Kontrabass zu holen. (Annmerkung: Danke Oli - Das Gesicht der
jungen Dame der Bar werd ich so schnell nicht vergessen (S.H.)) Um Fünf gings ins Bett und um 9 Uhr wieder zurück nach Deutschland.
Da fuhren wir dann ja weiter nach Bad Wörishofen um eine Silvestergala zu spielen. Eine aufregende Woche ging vorbei.


Das Auto von Diana hatte einen platten Reifen. Aber unser Oli - das Allroundtalent, war ja mit dabei.
Bild rechts: Olis Zimmer - OHNE WORTE!