Berlin "Nacht der Stars 2007" - exklusive Tischmusik bei der Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel.dfgfgh


...

Trotz Bahnstreik entschieden wir uns mit der DB die geplante Anreise sowie Weiterreise durchzuführen. Die Abfahrt nach Berlin von Mannheim aus war problemlos. Nur 5 Miuten Verspätung in Berlin. Die (3!) Fahrer von Mercedes warteten bereits auf uns. 2 Mann für ein Fahrzeug. Das nennt man doch dann Luxus. Nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel wurden wir schnell zum Veranstaltungsort Mercedes Welt am Salzufer gefahren. Da Fr. Merkel anwesend sein wird, war das Gebäude natürlich von BKA und Sicherheitspersonal rundum gesichert. Auch wir und unsere Instrumente wurden komplett durchsucht. Durch die LIVE Übertragungen um 20.15 Uhr ins Fernsehen ARD - rbb, war der Ablaufplan bis auf die Minute hin geplant. Einige Stell- und Kameraproben wurden noch vorab gemacht bevor das Catering in unserer großzügigen Garderobe wartete. Was passiert so kurz vor dem Start? Unserem Bassisten brach ein Wirbel am Kontrabass ab. Dank des Einsatzes des Mercedes Team wurde dieser von 2 Mitarbeitern fachmännisch repariert. (Siehe Bilder) Danach begann für uns der Abend am roten Teppich. NDR-Moderatorin Bettina Tietjen führte durch den Abend. Neben der Bundeskanzlerin Angela Merkel waren Katarina Witt, Peter Maffay, Chrysler-Chef Jürgen Zetsche, Markus Schächter (ZDF-Intendant), Hermann Haack (Präsidenten des DBS), Ex-Bundesaußenminister Klaus Kinkel, Dagmar Reim (RBB-Intendantin), Kader Loth, Kerstin Merlin und viele weiteren prominenten Gästen. Leider war es aufgrund des straffen Zeitplanes nicht möglich ein Foto zusammen mit der Bundeskanzlerin zu machen. Frau Merkle wurde im nachhinein eine Happy Six CD überreicht. Das wir auf als einzigste Band auserwählt wurden macht uns sehr stolz. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Unsere Weiterfahrt Richtung Süden stellte uns dann zwischenzeitlich auf eine harte Probe. Berlin Hauptbahnhof.....

mehr dazu in Kürze.

Weblink
http://www.die-nacht-der-stars.de/


Mit 3 Fahrzeugen wurden wir am Hauptbahnhof "ausgestattet".
Re: Professionelles Tuning am Bass der Mercedes Fachleute (Vielen Dank!!!)


So sahen wir das ganze von der Bühne aus:
Links: Viel Blitzlichtgewitter
Rechts: Frau Tietge sowie die Bundeskanlerin Frau Merkel bei der Verleihung.


Bild: o.l. Happy Six mit Chrysler-Chef Jürgen Zetsche.
Unten: Gespräche zwischen Kollegen halten meinte Herr Maffay welcher von der Idee "Musik ohne Strom"
zu machen sehr begeistert war. Vielen Dank.