Aktuelles | Das Konzept | Musiker | Referenzen | Fotos | Gästestimmen | CD-Veröffentlichungen | Presse | Kontakt |



     
  Die Aufnahme entstand an einem Abend.
Wir sind an keinen Standort gebunden und können somit mehrere Locationen am Abend bespielen. Ob als Empfang-. Dinner- oder Partymusik.


Gäste- & Kundenstimmen

 
........................................................................................................................

Hallo 'Happy Six'! Wir haben Euch am Samstag, beim Weinfest in Birkweiler erlebt. Trotz zeitweiligen Regenschauern habt Ihr tolle Stimmung in die Zelte gebracht und uns den Regen einfach vergessen lassen. Das war ein klasse Abend! Und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir Euch gehört haben, versprochen!

Mail: felix_susi@t-online.de
Wohnort: Kandel


........................................................................................................................

Hallo, ihr lieben, "Happy Six"!

Ich war so begeistert von eurem Auftritt bei einer Geburtstagsfeier von Frau Homann aus Kronau, dass ich entschieden habe euch darüber zu schreiben. Ihr seid wirklich sehr happy Leute und macht genau das Richtige: bei allen, die euch hören, bleiben wundervolle Erinnerungen, die nie vergehen, ihr macht Menschen glücklich und das ist das richtige Emotion für unserer Zeit. Dankeschön, dass es euch gibt! Ich wünsche euch viel Erfolg, viel Spaß und viel Glück!

Ich umarme euch mit Liebe
Angelika ♥

Kukrinixi@gmx.de
Angelika aus Bad Schönborn


........................................................................................................................

Nachricht:

Tatort: Weingut Hermannsberg an der Nahe, öffentliche Weinprobe (25. MUSIK & WEIN)
Beste Atmosphäre, tolle Weine und dazu als Sahnehäubchen die "Happy Six".(akrobatische) Soloeinlagen von Sabine Künster, Saxophon und Quetschkommode und machten den Nachmittag perfekt.

Klaus Klee und Freunde, Gäste

kullerbeule@gmx.de
Klaus Klee und Freunde, Gäste


........................................................................................................................

Hallo Ihr Six,

habt vielen, vielen Dank für Euren Auftritt bei unseren Firmen-Jubileum in der Prager Altstadt.
Die Gäste waren begeistert, Ihr habt sehr zum Gelingen des Abends beigetragen :)
Hoffentlich konntet Ihr auch noch ein wenig von der Stadt sehen und Eure Rückreise war kurz und angenehm!!

Vielen Dank nochmals im Namen aller Gäste,

Jitka Tietjen

jitkatietjen@schomburg.cz
Geschäftsführerin Schomburg GmbH u. CO.KG / CZ Prag


........................................................................................................................

- Mannheim RNV Öffentlichkeitstage

Vielen Dank für euren tollen Auftritt und die gute Zusammenarbeit bei der Veranstaltung "5 Jahre RNV".
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und die Leute waren begeistert.

Liebe Grüße aus Mannheim!!
Ellen

Ellen, Agentur KultrNet Mannheim,
lanzalaco@kulturnetz-mannheim.de


........................................................................................................................

Berlin

Hallo Herr Hoffner,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Auch wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren
tollen Einsatz am Wochenende.

Die Veranstaltung „10 Jahre Mercedes-Welt am Salzufer“ war ein voller Erfolg und dazu haben Sie mit beigetragen. Ihre Band brachte wieder super Stimmung.

Konrad Griephan, Projektleiter, in mind GmbH


........................................................................................................................


Hallo Band, wie schon in Berlin besprochen möchten wir euch hiermit viele liebe Grüße aus Berlin senden.
Wir waren nach dem ersten Tag auch am Sonntag noch da, um euch zu hören. Es war einfach ein Genuß diese Musik hören zu dürfen. Wir schwärmen heute noch davon. Wann seid ihr wieder hier? Bitte Bitte informiert uns.

Gertrud & Wolfgang aus Berlin


........................................................................................................................

Waghäusel 04. Oktober 2010

Hallo Happy Six,einen Teil von euch hatte ich gestern im Zug von Berlin heimwärts kennengelernt, aber vllt. höre ich euch auch mal irgendwo spielen :)

VLG der Schaffner ;)

Heiko


........................................................................................................................

Waghäusel 24. August 2010

Liebe Happy Six,

viiiiiiiiiiiiielen Dank für Euren tollen Überraschungsautritt bei meinem Geburtstag.
Jetzt kenne ich Euch schon mit der dritten Sängerin und es war wie immer toll!!!
Danke, danke, danke für alles
Daniela

Danijela Majic
danijelamajic@arcor.de



........................................................................................................................

Saarbrücken 22. August 2010

Hallo lieber Herr Hoffner,

alle waren begeistert !!! Ich hatte gestern nur postive Rückmeldungen, vor allem zur Musik !!!

Nochmals vielen lieben Dank !!!

Jutta Hofmeister Direktorin der Niederlassung
Daimler AG | Mercedes-Benz Niederlassung Saarland



........................................................................................................................

Kirchberg in Tirol, 10. August 2010

Liebe Gruppe „Happysix“,

vielen Dank für die schöne Unterhaltung beim Golffest am Peternhof! – Man wird perfekt unterhalten und kann sich nebenbei noch unterhalten - findet man heute leider sehr selten.

Kompliment - sehr authentisch!

Herzliche Grüße aus Kirchberg
Siegfried Egger

Sigried Egger, Kircheber Tirol (Österreich)



........................................................................................................................

Wohnort: 76694 Forst, 15. Juni 2010

Liebe Happy Six-Band,
Ihr wart eine tolle Überraschung und Bereicherung bei unserem Event im Spargelrestaurant in Forst. Die Gäste waren begeistert und mein erster Gedanke war "Die schickt der Himmel"! Herzlichen Dank für den tollen Auftritt.
Was ist besser als WM 2010? Happy Six!

Viele Grüße - Karin Böser(Fliesen Böser, Forst) u. Klaus Geis (Fa. Triangel GmbH, Forst)



........................................................................................................................

Wohnort: Wetter (bei Dortmund), 25. April 2010

Ihr alle seid super gewesen!!!!!
Jeder unserer Gäste, egal ob groß,oder klein war begeistert und wir
werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ingrid und Peter



........................................................................................................................

Wohnort: Germersheim, 2 Februar 2010

Liebes Happy-Six-Team,
der Auftritt am Sonntag bei der Küchenparty in der Krone war wieder absolute Spitzenklasse. Es ist immer wieder eine große Freude, Euch zu erleben. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

Liebe Grüße
Petra Briegel

Wohnort: Germersheim


........................................................................................................................

Wohnort: Hamburg, 1. Febr. 2010

Liebe Happy six band,
habe euch gestern in Herxheim Hayna in der Krone zum erstenmal gehört. Das war einfach Spitze!!!
Macht weiter so....Kann man euch auch für Norddeutschalnd buchen ?

Wohnort: Büchen / Hamburg
hanshandreae@web.de


........................................................................................................................

Wohnort: Heidelberg, Oktober 2009

Hallo Steffen,  
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Auftritt bedanken, den ihr bei unserem Fest am 23. Oktober 2009 geboten habt. Unsere Mitarbeiter waren  alle ganz begeistert, es war wirklich super!! Schade, dass man euch nicht öfters mal öffentlich auftreten sieht.   Anbei sende ich noch ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal  eine Veranstaltung mit euch organisieren dürfen.   Bis dahin ganz liebe Grüße an alle.

Sandra Gottselig
Sparkasse Heidelberg

Wohnort: Heidelberg


........................................................................................................................

Wohnort: Mannheim, 15, Juli 2009

Nachricht: Hallo.
Ich kann mich meinem Vorredner von den Mannheimer versicherungen nur anschließen. Es war super. Leider kam euer Name nicht leicht heraus. Ich habe eurem Bassisten durch die Scheibe hindurch Zeichen gemacht, ob er sich mal umdrehen kann, dass ich das Logo sehe. Nur so kam ich auf die Adresse. Dabei müsst ihr euren Namen dochnicht verstecken. Das sollten ruhig mehr erfahren.
Ich denke auch, die Sängerin soll das im Fernsehen machen. Wer auch lustig war, war der kleine Gitarrist (den ich hier aber nicht finde). Hatte was von Comedy. Der Bassist könnte für windige Außenauftritte eine andere Frisur vertragen ;-). - aber super gesungen!
Ich hoffe, wir sehen euch nächstes Jahr wieder auf unserem Fest.
Viele Grüße!
Dirk
Wohnort: Mannheim

Wohnort: Mannheim


........................................................................................................................

Hallo ihr, 13, Juli 2009
als ich euch am Samstag 11.07.2009 beim LBS-Cup einmarschieren sah, freute ich mich sehr, denn da war klar, das der Abend ein Erfolg wird. Und so war es dann ja auch. Leider war der Tag für uns schon lang, sodass wir nicht mehr bis zum Ende bleiben konnten, aber ihr wart klasse. Nach dem letzten Mal, wo wir euch gehört haben, fand ich es noch als Steigerung was ihr diesmal gemacht habt. Die Stimme von eurem Chef mit Hut wurde kratziger (hoffentlich ist das auch so gewollt und nicht aus Krankheit, das wäre ja ungeschickt), was dem ganzen mehr blues verlieh. Die Sängerin ist sowieso die beste, die es gibt. Der Akkordeonspieler war aber nicht der normale, oder? Der hat euch ja aber ohne Abschnitt perfekt ergänzt. Super. Euerem Bassist hätte ich nicht zugetraut, das er nun auch mal singt (er hatte ja bisher nie allein was geungen und war nur im Hintergrund), aber der hat es ja auch verdammt gut drauf. Der soll man noch ein paar singen. Euer Gitarrist lässt immer noch seine Finger rauchen und der Schlagzeuger fuchtelt schneller als das Licht auf seiner Trommel rum.
Alles inallem seid ihr sechs eine perfekte Zusammenstellung. Macht weiter so!

Was mir am besten gefiel (für den Fernseher zu empfehlen): alles was die Sängerin singt. soll nichts gegen euch andere sein, ihr seit auch gut, aber wenn schon nur drei Stücke (wirklich nur drei? - schade), dann wäre ein langsames, ein schnelles und eines zwischendrin von ihr ganz gut. Leider weiß ich eure Titel nicht auswendig, um Vorschläge machen zu können. Oder als vier verschiedene (ich kann mich nicht zwischen vier entscheiden, nehmt sie alle in die Liste auf): das "schokolade" von ihr, "willenlos" vom Chef, das vom Bassisten (so ein Rock'n Roll), oder "Boardwalk" vom Gitarristen.

Leider hat mein Handy nur schlechte Fotos gemacht, sonst würde ich "mein Foto" an euch senden, aber es war zu dunkel. Ich werde den anderen sagen, dass sie auch mal schreiben sollen und bin dann gespannt, was ihr dann macht und werde am 31. einschalten. Wir werden uns noch öfters sehen, denke ich. ich freue mich auf euch.
Herzliche Grüße.
Manfred

Wohnort:


........................................................................................................................

13, Juli 2009

Nachricht: Hallo ihr von Happy Six,
ihr habt am Freitag 10.07.2009 bei uns bei Mannheimer Versicherungen gespielt. Es war supergenial. Eure Sängerin singt ja ohne Mikro lauter als andere mit - und dazu auch noch besser als andere ;-). Respekt!

Ich habe gerade gelesen, dass ihr auch im Fernsehen spielt, das werde ich mir anschauen. Falls man sich was wünschen kann, hier mein Voting: "Ich will keine Schokolade", "Da do rum rum" und "Be My baby". Oder wenn noch wer anderes was singen sollte, zur Abwechslung vielleicht "I'm the wanderer", oder "volare" - das hat mir auch super gefallen.

Macht weiter so! Ihr seid toll!
Christian

Wohnort: Heidelberg
eMail: via Email

 

........................................................................................................................

Sehr geehrter Herr Hoffner,

als ich am Montag den Bericht im Rhein-Neckar-Fernsehen vom Ball der Sterne im Kongresszentrum Rosengarten sah, ist mein Frau regerechterschrocken als ich aufschrie "Guck mal, HappySix".
Die Zuschauer gingengroßartig mitund Fernsehkommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) hat begeistert im Rhythmus mitgeklatscht.
Gerne erinnere ich mich noch an Ihre Auftritte bei meinem 70. Geburtstag im Casino der Bundesakademie für Wehrverwaltung und Wehrtechnik.
Alle meine Gäste sprechen heute noch vom tollen Eindruck, den Sie hinterlassen haben.
Sie haben meinen Geburtstag zu einem Erlebnis gemacht an das ich mich stets gerne erinnere.
Vielleicht ergibt sich wieder eine Gelegenheit Sie zu sehen und hören.


Herzliche Grüße
auch an Ihre musikalischen Mitstreiter
und weiterhin viel Erfolg
Ihr
Hanns Fischer

Wohnort: Mannheim
eMail:



........................................................................................................................

Wir haben gemeinsam bei Pattis in Dresen ins neue Jahr gefeiert und Dank eurer tollen Musik getanzt. Es war eine Super Fete mit anschließendem Ausklang in der PattisKüche. Wir werden uns eure CD bestellen, um gelegentlich daran zu denken und zu schwärmen, von einer tollen Party und tollen Band. Euch alles Gute

Familie Klag aus Magdeburg

Wohnort: Magdeburg
eMail:


........................................................................................................................

Liebe Happy Six,

Euer Auftritt beim Ehrenabend der Prinzengarde des Großen Feuerio 1898 e.V., Mannheim am 05. Januar 2008 im Steigenberger Hotel war ein wirklicher Glanzpunkt der Veranstaltung und kam ganz toll an - super Sache. Unsere Gäste waren begeistert und ich denke, Ihr werdet wieder für den Feuerio engagiert. Leider konnte ich als Sitzungsleiter meinen Platz nicht verlassen, deswegen möchte ich Euch allen auf diesem Wege nochmals persönlich für Eueren Auftritt danken.

Im Auftrag unseres Präsidenten hatten wir ja schon wegen eines weiteren Auftritts beim Weißen Ball im Rosengarten am 12. 01. angefragt - da seid Ihr leider anderweitig verplant. Schade.

Geschrieben von: Volker Dressler , Vizepräsident Feurio Mannheim
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Dear “Happy Six”,
'
I hope you got home safe and sound, and I would like to thank you a million times for an absolutely wonderful night on Saturday. Will I keep you cigarettes until the next time we meet?

Regards, Stephen.

Geschrieben von: Stephen Hyde (Ireland)
Meine E-Mail Adresse: Veronica@hyde-architects.com


........................................................................................................................

ich hatte das Vergnügen die Happy Six in Fulda (18.10.07 Maritim Hotel) zu hören und bin sehr begeistert. Der Abend mit der Band war wirklich unvergesslich.

Umso mehr freut es mich, dass die Band aus meiner Region kommt - wie ich beim Durchlättern der Homepage festgestellt habe. Das eröffnet die Möglichkeit, sie möglichst bald wieder zu hören.

Daher meine Frage: Sind denn schon die nächsten öffentlichen Termine/Veranstaltungen bekannt? Von der Homepage konnte ich hier nicht allzuviel erfahren. Ansonsten gefällt mir die Gestaltung sehr gut; auch die Hörproben sind wirklich gelungen.

Alexander Jordan, Nußloch

Geschrieben von: Alexander Jordan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallihallo Birgit!
Also die CD mit den Bildern von euch ist soeben gebrannt.Ich hoffe das es jetzt nicht nochmal 3 Jahre dauert bis ich sie dir vorbei bringe!!!!!!
Kevin mein Mann ist schon im absoluten K(?)oder (C)?....ontrabass Fieber.Sobald er einen hat meldet er sich bei dir damit es dann los gehen kann.
Liebe Grüße
Carmen

Geschrieben von: Carmen Mahl
Meine E-Mail Adresse: TheHoneys@web.de


........................................................................................................................

Hatte viel von euch gehört und und gelesen und mir schon einiges vorgestellt. Im Chateau durfte ich euch dann das erste Mal live erleben und ihr habt all meine Erwartungen noch übertroffen. Wahnsinn,ihr bringt soviel Spielfreude rüber, gepaart mit wirklich gutem Gesang (Solo und Background)und instrumentaler Perfektion.Ihr habt einen neuen Fan. CD hab ich mir ja gleich gekauft.
Wünsche euch noch viel Erfolg und viele große Auftritte. Hoffentlich mal wieder in der Gegend.

Geschrieben von: Manuela
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Steffen,
war schön, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Deine Charaktereigenschaften kann ich nur bestätigen. Wir würden uns
riesig freuen, wenn wir uns musikalisch
wieder begegnen. Ich habe Euere Band für unseren Event (Rotwein und Zigarren" im Oktober vorgeschlagen.
Ferner würde mich natürlich freuen, wenn wir uns zu einem Musiktreffen in Euerer Heimat sehen. Wenn sowa zustande käme mailt uns Euere Lieblingssongs. Wir würden evtl. für Euch ein paar Liedlein einstudieren. Liebe Grüße aus Rosenheim von Hans, (Drums von "JOKER"- vom 12. Juli 2007 in Walchsee) Viel Spaß beim Musizieren und schöne Grüße an Deine Kollegin und Kollegen!!!!

Geschrieben von: Driesch Hans-Jaochim
Meine E-Mail Adresse: info@design-driesch.de


........................................................................................................................

Hallo lieber Herr Hoffner und alle Happy Six !

Ihr wart Super !! Alle Gäste sind begeistert und es werden sicherlich
ein paar Termine für Euch folgen.

Alles Gute wir freuen uns heute schon
auf das Nächste Mal.

Manuela Feckl

Geschrieben von: Manuel Feckl
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Band,
vielen Dank für die wunderbaren Stunden in Philippsburg. Es war wunderschön. Vielen Dank

Geschrieben von: Irma Westhagen
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,
ich möchte Euch anbieten, Euch bei unserem Forum: www.OldieForum.com anzumelden, und Euch dort als Mitglied kostenlos ausführlich vorzustellen.
OldieForum.com ist ein Musik(er)Forum nicht nur für OldieFans und SchlagerFreunde; unter unseren Mitgliedern sind viele aktive und ehemalige Musiker sowie DJs und Radiomoderatoren.
Mit kollegialem Gruß
www.OldieForum.com
Horst
(www.NewCountryCDs.OldieForum.com)
Hier seht Ihr mich persönlich!

Geschrieben von: Horst
Meine E-Mail Adresse: Admin@OldieForum.com


........................................................................................................................

RTL is watching you!!! Hättet noch länger spielen sollen.

Geschrieben von: Tom
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Liebe Happy Six Fans,

heute ist ein online Castingwettbewerb in den Bereichen Model und Gesang gestartet.
Gewinnen könnt Ihr ein Fotoshooting in New York, aowie eine professionelle Tonstudioaufnahme und vieles mehr.
weitere Infos und kostenlose Anmeldung unter www.silvatainment.com
Wir wünschen Happy Six ein erfolgreiches Jahr .

Geschrieben von: Webmaster
Meine E-Mail Adresse: service@silvatainment.com


........................................................................................................................

Ich und der Rest der VOICES wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen super guten Rutsch ins neue Jahr und viele Gigs für 2007.

Geschrieben von: Sandy
Meine E-Mail Adresse: sansteg@freenet.de


........................................................................................................................

Hallo ihr 6 süßen
Habe euch zum erstenmal beim Fest von meinem Cousin Klaus gehört und gesehn.Bin begeistert von euch.Hab gleich die CD bestellt und höhr euch jetzt immer wenn ich Lust hab.Weiter so es ist einfach toll.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Liebe Grüsse Birgit

Geschrieben von: Birgit
Meine E-Mail Adresse: hbstauber@t-online.de


........................................................................................................................

Hallo happy sixler,
wir haben euch auf dem Fest bei Klaus
kurz nach eurer Rückkehr aus Berlin gehört. Ihr wart Klasse und seid zum weiterempfehlen. Grüße an Euch
Bernd u. Evi

Geschrieben von: Bernd
Meine E-Mail Adresse: lohmib@gmx.de


........................................................................................................................

Ich darf und muss mich da dem Kommentar von Michaela anschliessen. Ihr habt mit dafür gesorgt, dass dieses Fest nicht nur bei mir in bester Erinnerung bleiben wird. Die Resonanz, die ich erfahren habe, war umwerfend. Würde mich freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr in Luzern sehen würden.

Euer Christoph

Geschrieben von: Prof. Dr. Christoph Konrad
Meine E-Mail Adresse: Fieber-Konrad@online.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,
Ihr ward richtig klasse am Samstag auf der Abschiedsfeier von unserem Professor
und es hat uns hervorragend gefallen.

Geschrieben von: Michaela
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Tolle Band, Danke für die Überraschung. Und dann auch noch so berühmt. Wow bin echt von den Socken. "Gänsehaut"

Geschrieben von: Nicole
Meine E-Mail Adresse: nicole_1971@gmx.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

wollen Euch einen lieben Gruß in eurem Gästebuch hinterlassen!

Macht weiter so!!!!
Sabine und Daniela/Reamonn-World-Team
www.reamonn-world.net

Geschrieben von: Sabine+Daniela
Meine E-Mail Adresse: contact@reamonn-world.net


........................................................................................................................

War mal wieder ein Ohrenschmaus, Euch am Freitag im Cristall zuzuhören.

Spitze - wie immer ! Macht weiter so !

Es grüsst Euch Sandy und der Rest !

Geschrieben von: Sandy
Meine E-Mail Adresse: sansteg@freenet.de


........................................................................................................................

huhu,ihr seid klasse, muß man euch laßen


macht weiter so

Geschrieben von: ramona
Meine E-Mail Adresse: ramaB@web.de


........................................................................................................................

Hallo Steffen, den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden *g* und wollte doch eben mal allerliebste Grüße da lassen.
Schöne Page, die ihr da habt :-)

Rock on !
Greetz aus Monnem,
Katie

Geschrieben von: Kathleen
Meine E-Mail Adresse: kathleen@luckysong.com


........................................................................................................................

Hallo Band,
wir haben euch am Samstag auf der Hochzeit von Jochen und Steffi live erleben dürfen. Ein Genuß kann ich da nur sagen. Stimmung genial. Ihr seid wirklich das beste was ich bisher gesehen habe, alles live ohne Schummeln. Super!

Geschrieben von: Hans Peter
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Sixler !!!
Im Namen der Guggemusik Bärämadd´l Kronau möchte ich mich nochmal ganz herzlich für euren genialen Auftritt - anläßlich der Einweihung unseres Vereinsheims - bedanken.

Ihr seid spitze.

Geschrieben von: Vera
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo, ihr Sixler
ohne euer Musi wär der Geburtstag von Ute langweilig g´wesen. Sängerin und Mann mit Hut: Hut ab, professionell was ihr macht (ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen). No was: "Monja" habt ihr mit Bravour bestanden. Die nächst Schweinerei wirds schwieriger. Vielleicht schon im August, lass mir was einfallen.
Liaber Gruß
Manfred

Geschrieben von: Horst
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

HEY, IHR LIEBEN...
ES HAT SAUMÄßIGEN SPAß MIT EUCH GEMACHT..
IHR SEID HALT RICHTIG KLASSE MUCKER :-)...ICH WÜNSCH EUCH VERDAMMT VIEL ERFOLG UND VIIIIIELE JOBS....KUß... EURE LOU...

Geschrieben von: LOU
Meine E-Mail Adresse: lou@blueline-music.net


........................................................................................................................

Sensationell, wenn Sie mal ein Kunde fragt ob Sie die Gage wert sind, dann können Sie sicher sein, dass er Sie noch nicht gehört hat. Wir werden Sie garantiert noch öfters hören!

Geschrieben von: Flair Park-Hotel Ilshofen
Meine E-Mail Adresse: direktion@parkhotel-ilshofen.de

........................................................................................................................

Super CD - läuft dauernd im Auto. Empfehlen Sie gerne weiter.

Gruß M. Feckl
Landhaus Feckl

Geschrieben von: M Feckl
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Hi Birgit mach so weiter. Ich find euch alle gut ihr macht echt gute Musik. Viel spaß nch.

Gruß Nadine Mayer

Geschrieben von: Nadine Mayer
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Sehr geehrter Herr Hoffner,

vielen Dank für Ihren sehr gelungenen Auftritt bei unserer
DIC-Auftaktveranstaltung in Karlsruhe.

Birgit Kronberg

Geschrieben von: Sparkasse Karlsruhe
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Brief von Frau Ohoven an die Band bezüglich unseres Auftrittes auf der UNESCO Gala 2005:

Sehr geehrter Herr Wirth, liebe Band,

die begeisterten Gäste und ide internationale Medien stimmen in dem Urteil überein, dass die diesjährige Gala ein herausragendes Fest waren.

Ein Fest das die stolze Summe von 1,8 Mio Euro für die Kinder in Not einbrachte.

Wir konnten das Ergebnis nur erreichen, weil Sie sich großzügig als Künstler an der Gala beteiligten und dies dadurch zu einem außergewöhnlichen Ereignis machten. Dafür danke ich Ihnen.

Frohe Weihnachten auch Ihren Familien.
Mit allen guten Wünschen Ihre

Ute-Henriette Ohoven
www.unesco.de

Geschrieben von: Ute-Henriette Ohoven
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Hallo Happy Six,
wir beneiden Euch ganz schön. Bei so viel Stars und Sternchen zu sein ist doch bestimmt cool. Da passt eure tolle Musik ganz doll dazu. Die Lieder
sind auch sehr schön. Freue mich auf die CD. Klappt das bis Weihnachten? Möchte die CD gerne verschenken. Natürlich nicht meine.

Christine

Geschrieben von: Christine Müller
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

So 3 Tage sind vorbei. Die Aufnahmen haben uns sichtlich und hörbar viel Spaß bereitet. Der Bonustrack konnte auch aufgenommen werden. So jetzt wird gemischt und gemastert und dann gehts ab ins Presswerk. Danke Jochen Weyer für deine Geduld (grins). Die ersten Bilder findet Ihr bald hier. Dann gibt es auch den "Happy Six MP3 Player" hier online. Mit dabei ein Auszug der neuen Stücke. Weiter viel Spaß! What a wonderful world!

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de

........................................................................................................................

Hallo, wir haben nun den ersten Tag im Studio verbracht und sind nun in unserer Unterkunft wo freundlicherweise
ein PC auf den Zimmern steht. Bisher kommen wir sehr gut voran und freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis. Es stehen ja aber noch 2 Tage Aufnahmen aus. Melden uns morgen.

PS: Wir genießen jetzt noch unsere Sauna und den Whirlpool.

Steffen-Happy Six

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de

........................................................................................................................

Ich sag nur "Frauenpower".! Da kommt keine "Boygroup" mit. Man hat es ja gesehen (gehört)! In drei Jahren sollt Ihr wieder spielen, Bitte. Das war super letztes Mal. Freue mich auf die neue CD von Euch. Bestellung?
Mariella und Freund

Geschrieben von: Mariella
Meine E-Mail Adresse: mariella77@gmx.de

#808080
........................................................................................................................

Hallo Happy Six,
neue Webseite gefällt mir sehr gut. Warum spielt Ihr nicht auf dem Stadtfest? Habe gelesen das Lou und weiter Waghäusler Bands das sind, aber Ihr nicht? Schade. Hoffe es ist ein Druckfehler. Ich mag Eure Art Musik zu machen. Ihr kommt ja ganz schön rum auf dieser Welt. Neid. Macht es weiterhin so gut wie bisher. Gisela

Geschrieben von: Gisela Wolf
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Liebe Team von happy six,
auch in diesem Jahr habt Ihr den Riedhof trotz einer verregneten Veranstaltung wieder zum Leben mit Eurer tollen Musik erweckt.

Wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und wünschen Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Das Team vom Golfclub München-Riedhof

Geschrieben von: Golfclub München-Riedhof
Meine E-Mail Adresse: braun@riedhof.de

........................................................................................................................

Hallo Happy Sixler,
habe einen Bericht heute in der Zeitung gelesen. (und das während der Arbeit - nicht weitersagen!)
Gratulation. AfterWorkParty war super.
Bilder?

Geschrieben von: Silke Werner
Meine E-Mail Adresse: Oberhausen


........................................................................................................................

Nehmt ihr mich bitte bitte mit wenn ihr bei den Bayern spielt?. Ich als größter Bayern-Fan bin sehr neidisch. Eine Kirrlcher Band rockt in der Allianz Arena. Das find ich mal richtig gut.

Geschrieben von: Marco
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Ihr seid einfach nur genial. Freu mich auf die Bilder und die Erzählungen von Irland. Ich liebe dieses Land. Bin auch auf der Afterwork Party am 22ten. Grüße an die Sängerin.
Eure Mariane

Geschrieben von: Mariane
Meine E-Mail Adresse:



........................................................................................................................

Hi Happy Sixler,
hab grad erfahren, dass ihr wieder auf der Afterworkparty spielt. Also wieder ein Hochgenuss, wir freuen uns und sind natürlich wieder in der erste Reihe.
"We proudly present fresh from Ireland"
Ihr seid der Wahnsinn. Bis denne und weiterhin viel Erfolg.
Euere Fans Manfred & Ilona

Geschrieben von: Manfred & Ilona
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Ihr seid einfach genial. Quer durch Irland? Freut mich für Euch.
Geli

Geschrieben von: Geli
Meine E-Mail Adresse: geli1968@yahoo.de


........................................................................................................................

Boah, in Irland spielt ihr, braucht ihr noch jemand der Euch ne Gitarre oder so trägt?...da wär ich gern dabei. Aber ich wußt schon immer, dass ihr irgendwann mal raus aus Deutschland kommt. Ihr seid einfach klasse. Wünsche Euch viel Erfolg, ne geile Zeit auf der grünen Insel und noch viele weitere solcher Gigs. Hab eine Karte von Euch mit Euren Autogrammen, vielleicht wird sie ja mal was wert, wenn ihr jetzt um den Globus zieht. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen und wünsch es Euch.
Euer Fan Myriam aus Wuppertal

Geschrieben von: Myriam Wesenfeld
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Die Grüße kommen wohl etwas spät, aber dann umso herzlicher. Ich kann mich meinem "Voreinträger" nur anschließen: Es war ein wunderbarer Abend im Coloseo - dank euch. Euer Bassist ist absolut süß und seine Show nihct zu übertreffen.
Viele Grüße vom See.

Geschrieben von: Marion
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Was Ihr gestern Abend (heute Nacht) im Hotel Coloseo aufgestellt habt war ja unglaublich. Super Party - dank Euch.
PS: Tolle Frau - wunderbare Stimme.

Bernd, ein neuer Fan!

Geschrieben von: Bernd BHW
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo, hey als Fasnachtgruppe seid Ihr mindestens genauso genial. Hat Spaß gemacht.

Hanne, Ubstadt

Geschrieben von: Hanne
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Danke an die Super Band vom Samstag Abend. Habt uns die Feier echt versüsst. Perfekt! Bis zum nächsten Mal.

PS: schöne Homepage!

Susanne

Geschrieben von: Susanne
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Wir wünschen allen unseren Freunden und Fans nebst Familie eine besinnliche Weihnacht, einen tollen Start in`s Neue Jahr sowie Gesundheit und alles Glück der Welt.

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Jungs, hallo Birgit,
war ein toller, bzw 2 tolle Auftritte auf unserem Stand auf der Offerta. Wir kannten euch ja schon, doch für die anderen aussenrum war es doch eine super Überraschung. Uns hat es natürlich auch wieder gefallen. Jederzeit wieder.
Gruss
Ralf

Geschrieben von: Ralf Schneider
Meine E-Mail Adresse: ralf.schneider@tc-haeuser.de


........................................................................................................................

Der Auftritt von ihnen am 30. November 2004 in Philippsburg bei der
Veranstaltung von Herrn Brecht war super.
Die Leute waren begeistert. Hut ab vor einer Band, die ohne den ganzen
Schnickschnack mit Keyboard und Technik, die Menschen fesseln kann.

Geschrieben von: Karin Baumann
Meine E-Mail Adresse: karin.baumann@daimlerchrysler.com

........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

für Euren Superauftritt auf unserem Betriebsfest am 24.09.2004 möchten wir uns herzlichst bedanken!
Dass Euch die Leute von Stockwerk zu Stockwerk gefolgt sind, um ja nichts zu verpassen, spricht für sich! Es war keiner - wirklich keiner - dabei, dem es nicht gefallen hat!
Im Gegenteil, die meisten hätten gerne noch länger zu Eurer Musik getanzt und mit gesungen.
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und sicher bei der nächsten Fete wieder auf Euch zu kommen !

Kassenärztliche Vereinigung Nordbaden
Keßlerstr. 1 / 76185 Karlsruhe


Geschrieben von: Kassenärztliche Vereinigung No
Meine E-Mail Adresse: Pelzl.Corinna@kvnb.de


........................................................................................................................

Mann habt Ihr uns angesteckt mit Eurer "sauguten" Musik. Danke. So war der stressige Messebesuch für mich und meine Frau erträglich. Danke.

PS: Da wir aus Karlsuhe sind könnte sein das wir am Sonntag vorbeikommen. Werde es gleich meiner Frau erzählen.

Wolfang und Simone aus Karlsruhe

Geschrieben von: Wolfgang
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo,

haben Euch gestern bei der Offerta gesehen und gehört. Hat uns supi gefallen und sind total begeistert von Euch. Anschließend hat es uns noch besser gefallen als beim SWR. Da ward ihr etwas steif. Aber wie beweg ich mich, wenn ich ein Mikro habe? Kenn mich aus, mein Männe hat auch jahrelang Musik gemacht und gestern wurde er durch Euch wieder richtig angesteckt. Ihr seid klasse und Euere Homepage ist auch sehr gut. Wann kann man Euch wieder sehen? Bitte schreibt es in die HP. Werde ab sofort wöchentlich reinschauen. Viel Spaß noch und lieber Gruß
Sigmar u. Irene


Anmerkung:
Hallo Sigmar u. Irene
Vielen Dank für das Kompliment. Wir werden am kommenden Sonntag ab 15 Uhr in der Halle1 StandNr. 1317(Town&Country, BHW) nochmal in der DM-Arena Karlsruhe spielen. Freuen uns auch darauf. Steffen Hoffner


Geschrieben von: Sigmar & Irene
Meine E-Mail Adresse:



........................................................................................................................

Hallo Happy Six,
anlässlich unseres 40 jährigen Firmenjubiläum möchte ich mich im Namen der Firma Heidenreich für den tollen Abend mit Euch im Holiday Inn Mannheim
recht herzlich bedanken. Es war ja wie schon wie zum 35 jährigen ein Augen,- und Ohrenschmauss. So auch die Reaktionen unserer Kunden und Freunde.

Frau Heidenreich, Mannheim

Geschrieben von: Frau Heidenreich
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Also nun ist es fest: Donnerstag
den 04.11. spielen die Band Happy Six
über 1 Stunde live auf der SWR Bühne auf der Offerta04 Messegelände Karlsruhe. Kommt vorbei. Feiert mit.

PS: HS werden danach auf 2 Firmenstände in der DM Arena für die Besucher spielen.
Sobald die Zeiten abgeklärt sind werden
diese mit der Standnummer veröffentlicht.

Geschrieben von: Info SWR
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

hi eug
ich trink doch koi bier, des waisch doch. awe ä fanta trinki efters.
heb wenich zeit für solche freizeitaktivitäten. aber danke trotzdem, net bees soi. hehehe

Geschrieben von: heiko
Meine E-Mail Adresse: bekannt

........................................................................................................................

Hallo Sabrina,

schich mir bitte mal deine Emailadresse-ich glaub ich hab was für Dich.
PS: weiteres gehört nicht hier ins Gästebuch. Einfach Email an mich.
Steffen

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de

........................................................................................................................

Hallo Steffen,
wie du arbeitest für Natural? Meine Lieblingsband. Die Jungs sind so sweet. Das ist ja cool. Kennst du die so richtig. Musst du mir unbedingt erzählen und ein Autogramm von Marc mitbringen. Bin in Leipzig auf dem Konzert da ich Oma besuchen werde.
Grüße aus Kirrlach. Sabrina


Geschrieben von: Sabrina
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Hey happy-sixler, Ihr macht Eurem Namen volle Ehre.Ihr seid wirklich sechs glückliche und vorallem GIGANTISCHE Musiker. Ich kenn zwar Eure alte Besetzung nicht, aber ich muss sagen, dass ich noch nieeeee so eine SUPERGEILE Band gehören habe, wie Euch.
Ich habe Euch vor fast zwei Wochen in einem Golfclub in München spielen und singen hören. Also ich war total begeistert. Einfach SUUUUPPPEEERRRRR. Macht weiter so, so ist es spitze. Ciao Neuer Fan Peggy Sue
Ach ja, und scheißt auf das, was Stefan sagt, Aussehen hat nichts mit Singen zu tun, denn wenn Birgit eins kann dann ist es singen und gut aussehen tut sie auch noch! ;-)

Geschrieben von: Peggy Sue
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Hallo lieber Stefan, oder so!

Deine Meinung in allen Ehren!
Aber lass in Zukunft über Deine Ergüsse
jemand drüberlesen, bevor Du sie in ein Gästebuch schreibst.

Das tut nämlich weh !!!

Deutsch 6 !!! Da lachen ja die Hühner!!!!

Geschrieben von: Willi
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Ihr Happy-Sixler !
Sicher kenne ich die Band !Ich habe Euch auf einer Geburtstagsfeier in einer alten Scheune das erste mal erleben dürfen.Es war eine wahnsinns Party !Besonderst der Oberhammer war der nachgemachte Elvis und eine Blondiene mit Ausstrahlung !!! (wohlbemerkt). In dieser Formation habe ich Euch kennengelernt.Wie man sieht hat sich einiges geändert und ich bin schockiert über diese neue Sängerin die ich in Karlsruhe auf dem Messegelände zum ersten mal gehört und gesehen habe.
Eli(Pseudo-name? es ist meine persönliche Meinung und dazu steh ich!!
Es ist zwar eine Pauerstimme aber auch Geschmacksache!
Gruss Stefan

Geschrieben von: Stefan
Meine E-Mail Adresse: Stefanoliebrich@web.de


........................................................................................................................

Hi Heiko,
war doch selbstverständlich. Du warst sehr lange ein Teil dieser Gruppe, hast sie mit aufgebaut und ihr Deinen Stempel aufgedrückt. Du gehörst dazu und wir werden das und Dich nicht vergessen. By the way, würd mal gerne wieder aufn Bierchen oder so. Was meinst?
Gruß
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de



........................................................................................................................

Oh Mann.....
....danke für die Einbindung in den 10 Jahres-Rückblick.

Geschrieben von: Heiko
Meine E-Mail Adresse: bekannt

........................................................................................................................

Lieber -Pseudo-Stefan- hier nur eine kleine Anmerkung: Du weißt was ich meine!! Was man Gutes tut, erhält man doppelt zurück; das Böse aber holt einem um Vielfaches ein!! Denk mal drüber nach!!

Geschrieben von: Eli
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Lieber Stefan,
tja, die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Eine Katze frißt z.B. gerne Mäuse und ich mag sie überhaupt nicht. Aber andere Frage, nützt uns, wie in vielen Bands, ein Zuckerpüppchen mit Piepsstimme was?.....Birgit hat ne Röhre und passt halt einfach zu uns. Und wir sind froh, dass wir sie haben. Und wie gesagt, die Geschmäcker. Deine Freundin gefällt bestimmt auch nicht jedem. By the way, hast Du uns schon mal live gesehen oder nur hier im Internet? Du weißt ja, Bilders. Ich gefall mir auch nicht auf jedem Bild.
Lieber Gruß
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hi Happy Six!
Aber eines muss ich Euch sagen.
Im Schönheitswettbewerb würde Die neue überhaupt keine Chance haben!War bestimmt früher mal ein Mann!
Ausstrahlung gleich null!!!

Geschrieben von: Gruss Stefan
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Freitag (Afterwork-Party)war ein geiler Abend und hat rießigen Spaß gemacht. Wiederholungswürdig würd ich sagen.
So, liebe Freunde und Fans, we go`s to holiday und klinken uns jetzt für 4 Wochen aus. Die Hälfte von uns geht weg und die Andere macht ne schöpferische Pause.
Wünschen Euch allen einen supi und erholsamen Urlaub und vorallem, dass ihr alle wieder gesund nach Hause kommt.

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six-ler, die Nochm Gschäft Rumhockparty (After Work Party) war klasse - Stefan das hast Du toll gemacht, könnte man gelegentlich wiederholen ;-))

Geschrieben von: Eli
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Wir freuen uns auf Euch heute Abend!
Und das Wetter ist auch der Hammer!

Geschrieben von: Fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy-Six,
habe Euch seit langem mal wieder gehört - mit neuer Besetzung und ich muß sagen - einfach SPITZENMÄSSIG. Ist wirklich ein Genuß Euch zuzuhören. Super Birgit !!! Macht weiter so.
Liebe Grüsse von Sandy

Geschrieben von: Sandy
Meine E-Mail Adresse: sansteg@freenet.de


........................................................................................................................

Hi Fan,
wissen wir selbst noch nicht. Erfahren wir erst kurzfristig, schreiben es dann aber hier in die Homepage. Melde dich dann halt mal.
Lieber Gruß
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de

........................................................................................................................

Hi ihr!
Ab wieviel Uhr seid ihr am 24.Juli beim Formel1 Rennen in Hockenheim bei Option Bridgestone?
Hoffe es geht euch allen gut!!
Gruß

Geschrieben von: nem Fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Ein herzliches Servus vom Mondsee!!!
Eure Open-Air-Session war trotz Regens ein voller Erfolg. Die Resonanz war wieder einmal überwältigend.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Begegnung.

Herzliche Grüße vom Mondsee



Pia + Erhard Wunderlich


Geschrieben von: Erhard + Pia Wunderlich
Meine E-Mail Adresse: info@villa-wunderlich.at


........................................................................................................................

HALLO IHR LIEBEN, ERST MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN ERFOLGEN. ICH FINDE ES MEGA- STARK WIE IHR EUCH GESTEIGERT HABT UND BIN VERDAMMT STOLZ KOLLEGEN WIE EUCH ZU HABEN. UND NUN ZU DIR, LIEBE BIRGIT: DASS DU DICH TROTZ DEINER KNAPP BEMESSENEN ZEIT AUCH NOCH POLITISCH ENGAGIERST IST PHÄNOMENAL. WIR SIND EINFACH SUPER WEIBER :-)
UND HOFFENTLICH SCHREIEN WIR ZWEI BALD MAL WIEDER AN EINER THEKE RUM, DENN DAS BESCHÄFTIGT OFFENSICHTLICH EINIGE. DAZU NUR EINS:- VIEL FEIND VIEL EHR-. GANZ, GANZ VIELE KÜSSCHEN UND SÄCKE VOLL ERFOLG UND GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH.

HAB EUCH LIEB EURE LOU

Geschrieben von: LOU
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Etwas spät aber..

Erinnert Ihr Euch noch an den Geburtstag von Uwe? (Die Schäfer). Ihr seit wohl der absolute Oberhammer. Was Ihr da angestellt habt- meine Hochachtung. Ihr habt (ich denke jetzt an alle) uns verdamnmt viel Spaß bereitet.

Ein weiterer glücklicher neuer Fan Irene aus Bretten

PS: Kann zu den unteren Eintrag nicht sagen da ich die Vorgängerin nie gesehen / gehört habe.

Geschrieben von: Irene
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Ich habe Euch mit Eurer neuen "Thekensängerin" und auch vorher einige Male gehört.
Mein Fazit: Steigerung um ein Vielfaches. Ich weiß zwar nicht, warum der "traurige Fan" behauptet, was von Musik und singen zu verstehen, aber es kann tatsächlich nur ein voreingenommener Liebhaber Eurer alten Sängerin sein, denn der qualitätsmäßige Quantensprung ist weder zu überhören noch zu übersehen.
Es ist sicherlich hart, das zu schreiben, aber wurde vom "traurigen Fan" provoziert: Ein an der Front sinkendes Schiff wurde generalüberholt und segelt wieder in voller Pracht.
Ihr seid klasse und ich freue mich auf jeden weiteren Auftritt mit der Thekensängerin.

Geschrieben von: der glückliche Fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hi Happy Six,

wir waren gestern Abend auf dem Messestand in Essen mit dabei und durften euch erleben. WAHNSINN! Ihr seid super! Genau unsere Musik! Danke für das Erlebnis.
Eure neuen Fans Angelika & Sylvia

Geschrieben von: Angelika
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

richtig. Lou is ja das selbe. da muss man nicht stolz drauf sein.
naja, macht weiter so. ich melde mich ab. Ich kann sehr wohl singen von Schreien und Gut von Schlecht unterscheiden. Schade eigentlich.

Geschrieben von: der traurige fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

an den traurigen Fan: Ich bezweifle jetzt einfach mal das du Qualität einschätzen kannst. Ich denke das du evtl. eine guten Freundin der Vorgängerin bist und daher die Lage einfach anders einschätzt bzw. mit anderen Augen siehst. Aber egal: Wir sind sehr stolz auf das was wir haben, und das waren wir vor dem Wechsel auch. Ich will damit nur sasgen das wir nicht herummachen und sagen - ach wie war das so schlecht die Jahre vorher.! Nein es war eine andere Person und damit eine andere Persönlichkeit.

Und das mit der Thekensängerin ist doch was positives. PS: Über Lou hat man das gleiche in der Presse geschrieben. Also dürfen wir stolz darauf sein.

PS.: Das hier ist ein Gästebuch und kein Forum. Würde dir ja gerne eine Email senden aber dazu bist du zu feige. Wir sehen uns.

Wo hast du und den gehört das du das einschätzen kannst? Wir hatten schon lange keinen öffentlichen Gig in Waghäusel gespielt? Ich glaub nicht das du uns bis nach Reit im Winkel oder Bremen hinterherfährst?! (oder?)

Denk mal darüber nach.

Geschrieben von: HappySix
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

tja, im gut da stehn ward ihr schon immer gut.
aber eigentlich steht ihr ja auch gut da. wenn man sich eben öffentlich präsentieren muss (fortwährend) dann ist es wohl auch gut an der front einer erfolgreichen band zu stehn. na ja, die lösung ist nicht gerade gelungen, aber wenn ihr damit leben könnt und auf Recht besteht. Ob ne immernoch schreiende Thekensängerin und nun auch Parteisängerin ohne Dynamik besser ist als Qualität?

Geschrieben von: der traurige Fan
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Unser Auftritt am 10. Juli auf dem Spraddl Open-Air müssen wir aus Gründen von Terminüberschneidungen leider absagen. An diesem Abend spielen wir in Frankfurt. Sorry für unsere einheimischen Fans. Beim nächsten Mal sind wir dann wieder mit dabei.

Grüße
Steffen Hoffner
Happy Six Music

Geschrieben von: Info Happy Six
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

AN DEN TRAURIGEN FAN:
Kritik ist für uns als Künstler sehr wichtig. Kritik werde ich nur dann akzeptieren wenn du nicht anonym schreibst. Meine Meinung zu deinem Kommentar: Wir merken ja die Reaktionen unseres Publikums am besten und das hat sich seit Birgit um vieles vieles verstärkt. Ich will damit die Vorgängerin (Mitgründerin) Heidrun nicht schlecht machen. Nein. Birgit ist einfach ein Typ welcher auf das Publikum reagiert kann. Und das in einer Art und Weise die fantastisch ist. Du hast damit Recht das Birgit sich in eine andere (tieferen) Stimmlage am wohlsten fühlt. Für das "hohe C" haben wir ja unseren Balu.


Also sein kein trauriger Fan sondern ein ehrlicher dann darf jeder deine Kritik lesen.

Steffen
(Happy Six)

Geschrieben von: Happy Six
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Jungs!
Ich bin enttäuscht von euch.
ihr haltet wohl nichts von Meinungsfreiheit.Ist das hier ein Gästebuch nur für positive einträge? So kann man auch ein Gästebuch führen und immer hervorragend da stehn.Echt super von Euch!eigentlich wollte ich nur ausdrücken das Eure Vorgängerin für mich die bessere war.Sie hatte mehr Gefühl und es hörte sich nicht jeder Titel gleich an.Mit Ihrer hohen Stimme harmonierten auch die Chorstimmen besser!sorry das ist nur die Wahrheit und das wollte ich nur gesagt haben!Trotzdem noch viel Erfolg!Hoffe Ihr nehmt das jetzt an !

Geschrieben von: der traurige fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Ihr Six,

bin echt begeistert von der Musik!
Ihr seit echt super :-)

Mal ne Frage:

Der Song "Perfect"...wird der von Lou gesungen? Klingt sehr nach Lous Stimme??!!

Geschrieben von: Andreas Stevens
Meine E-Mail Adresse: andreas_stevens@web.de


........................................................................................................................

Hallo Leute, das war echt gigantisch, was Ihr gestern abend auf dem Geburtstag von Uwe geboten habt. In wenigen Sekunden einen ganzen Saal zum Toben bringen, einfach genial. Ihr seid aber nicht nur beim Auftritt schwer okay, sondern auch hinterher am Stehtisch unheimlich sympatisch. Wir haben den Abend sehr genossen. Weiterhin viel Erfolg

Geschrieben von: Hermann und Conni
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Freunde und Fans. Heute mal ein bischen Werbung für jemanden anderen. Ab heute, 19.04.04 ist Lou`s neue Single draußen. Also los und kaufen. Es lohnt sich, sind zwei sehr sehr schöne Titel drauf.

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

...wünschen all unseren Fans und Freunden eine frohe Ostern und viele bunte Eier....o o o oder so

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Bilder vom Fernsehauftritt von Steven und Sean gibt es unter: www.lees-music.com

PS: Auch morgens um 8Uhr kann man Musik machen. Wir habens auch nicht geglaubt (grins).

Geschrieben von: Steven
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

HI
HABE EUCH VOR LANGER ZEIT MAL GEHÖRT UND GESEHN: WO IST DENN DER FRONTMANN DEN IHR HATTET? schade, aber eure neuen hörproben ind superklasse. macht weiter so

Geschrieben von: LANGE HER
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Lieber Fan,
stimmt, im Moment ist`s bissl ruhig, aber wir sind dennoch am Leben. Ab Freitag ist die ruhelose Zeit wieder vorbei, da sind wir schon wieder on Tour in`s Schwäbische. By the way sind wir dieses Jahr (wenn auch nur kurz) mal wieder öffentlich zu hören. Am 10. July auf dem Spraddl-Openair. Die feiern ihr 25-jähriges Bestehen. Nebenbei könnten wir eigentlich unser 10-jähriges gleich mitfeiern....hm. Also nix wie hin.

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hi Happy Sixund natürlich Sean!
ihr seid die besten!!!!!!!
Man hört im moment gar nichts von euch!!
Bleibt so ich wünsch euch alles gute!!!

Geschrieben von: nem Fan
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Haben gestern mit viel Interesse die Reportage über euer Mitglied Steffen im TV gesehen. Schön das er die Happy Six so mit in den Vordergrund stellt. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Single.
War doch euer Kontrabassist auch mit dabei?

Alleinunterhalter Wolfang

Geschrieben von: Wolfgang
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

servus eugen und rest...
schön zu sehen dass ihr immer noch am start seid.
hoffe euch allen geht es gut und macht weiter so.
lieben gruß

jens m.

schaut auch gerne mal vorbei unter:

diedudes.com
diejacksons.com
sounday.de

Geschrieben von: jensen
Meine E-Mail Adresse: jenskidchaos@gmx.de


........................................................................................................................

Auch wir haben Dich gestern im Fernsehen gesehen. Ein wunderschönes Lied. (meinte sogar mein unmusikalischer Mann) Gibt es Tourdaten?

Auch an Happy Six - super Partyband! schade das man Euch nicht öfters sehen und erleben darf (bzw. kann).

Geschrieben von: Elke
Meine E-Mail Adresse: elfern@web.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

habe den Beitrag gelesen das euer Gitarrist mit seiner Solonummer im TV zu sehen sein wird und hab mir das mit meiner Frau angeschaut. Kompliment an Steffen (Steven). Super Song. Wann kann man euch, also Happy Six wieder bewundern?

Geschrieben von: Wolfgang Herbst
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

Hi Fabian,
danke fürs Kompliment. Außer Sean macht Steffen noch was eigenes (Solo und mit Band). Alle anderen siehst nur mit Happy Six.

Gruß
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

hab no was vergesse. Die erste Stimme von Caravan isch echt KLASSE. macht jeder einzelne von euch musik(solo oder mit andren bands, außer sean)) oder gibt es euch nur in dieser gruppe zu hören

Geschrieben von: fabian
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

bin zufällig au eure Page gelangt und hab mir die Hörproben runtergeladen, ihr seid echt klasse. Ihr habts echt alle voll drauf

Geschrieben von: fabian
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo "Happy Six",

Eure Hompage ist ja sehr schön und
informativ. Ich wünsch Euch weiterhin
viel Erfolg es Grüßt Euch Andrea Frank!!! "Andrea`s Kiosk"

Geschrieben von: Andrea Frank
Meine E-Mail Adresse: AFKirrlach@aol.com


........................................................................................................................

Hallo Happy Six !!!
Auch wir - VOICES unplugged - wünschen Euch ein frohes Weihnachsfest und nen super guten Rutsch ins neue Jahr und ebenso viele viele Gigs !!!
Gruss von Sandy
c/o VOICES unplugged

Geschrieben von: Sandy
Meine E-Mail Adresse: sansteg@freenet.de


........................................................................................................................

Hatte Euch anlässlich des Vogelbacher Treffens 2003 in Kirrlach gehört. Wart einfach super, Eure Songs waren mitreissend. Ihr singt voller Begeisterung und Freude. Wünsche der Band weiter gutes Gedeihen (und natürlich gute Aufträge....)

Geschrieben von: Reto Vogelbacher
Meine E-Mail Adresse: rvogelbacher@mysunrise.ch


........................................................................................................................

hallo ihr lieben,endlich hab ich mal zeit auch etwas zu sagen. also-- ob thekensängerin oder sonst irgend etwas:tatsache ist,daß birgit einfach singen kann und happy six ne tolle band ist. ich bin stolz solche kollegen zu haben. alles andere prallt an uns ab! hi hi - weil mor halt gut senn- und neider werdet ihr immer haben,das weiß niemand besser als ich. -so what?- schön daß es euch gibt. hab euch ganz arg lieb.

Geschrieben von: lou
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Ariane,
Mailadresse steht unten. Über diese werden al Deine Fragen beantwortet.
Einfach an eugen@happysix.de

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Danke Happy Six

Ich werde natürlich öffters bei euch vorbei schauen.

Viele Grüße Ariane

Übrigens habt ihr auch ne Mailadresse? Habe da noch ne Frage.

Geschrieben von: Ariane
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Ariane,
ist so ein Problem mit uns, da wir sehr selten öffentlich spielen. Werden meist über Agentur oder privat gebucht. Aber wenns mal wieder öffentlich ist und in der Nähe schreibens wir hier rein. Also ab und an in die Homepage schauen, dann wirds irgendwann mal klappen.
Herzlicher Gruss

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de

........................................................................................................................

Hi Happy Six Habe schon öffters mal von euch gehört und wollte euch mal live sehen. Spielt ihr demnächst in der Nähe von Heidelberg oder wann ist überhaupt euer nächstes Konzert??

Gruß Ariane

Geschrieben von: Ariane
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

können uns unten anschließen. Habe eine solche Art Musik zu präsentieren noch nicht gesehen. Ihr seit mit Schuld daran, das es ein unvergesslicher Abend sein wird. Ein neuer Fan. Grüße aus Bochum, Volkmar

Geschrieben von: Volkmar
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Six`ler,
hatten das Vergnügen Euch auf dem PUR-Konzert zu genießen. So etwas haben wir noch nicht gesehn. Ihr seid der reine Wahnsinn. Einen Kontrabass auf dem Kopf stehend über der Schulter zu spielen....ihr seid ja verrückt. Hätten Euch noch Stunden zu sehen und zu hören können. Bitte, bitte kommt mal wieder in unsere Gegend, das lassen wir uns nicht entgehen.
Viele herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Euere neuen Fans Marissa u. Klaus

Geschrieben von: Marissa & Klaus
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

wir waren am Sonntag auf der VIP-Party von PUR und ThyssenKrupp eingeladen und haben 2 super Bands sehen dürfen. Ihr seid wirklich ein Höhepunkt! Danke für das Foto mit Euch.

Veronika & Dittmar

Geschrieben von: Veronika Klein
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Tobi,

schwer zu sagen. Also wir haben jünger dabei (Ich denke mal an mich). Aber auch ältere ( will keinen persönlich damit treffen!) Musiker sind mit an Bord. Und zwischendrinn gibt es auch welche. Spaß bei Seite: Wir sind zwischen 28 Jahren und 43 Jahren alt!

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@steffen-hoffner.de


........................................................................................................................

hi ihr sechs,

wollte wissen wie alt ihr alle seid?

Geschrieben von: Tobi
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Tina,
ja, wir waren vor 5 Jahren schon mal bei PUR. Im November begleiten wir sie 2 Tage auf Ihrer Tour in Dormund. Was das Oktoberfest betrifft, haben wir dieses Jahr die Partygang an einem Tag vertreten. War wirklich ein Erlebnis. Nächstes Jahr vielleicht 2 Tage mehr. Aber sie werden immer der Hauptakt auf dem Oktoberfest beim Käfer bleiben.

LG
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hi Happy Six!
Ihr seid doch schon mal bei Pur gewesen und nächstes Jahr macht Ihr Musik im Oktoberfest hab ich gehört,nicht mehr Partygang!Find ich super!

Gruss Tina

Geschrieben von: Tina
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

hi happy six, endlich bin ich mal auf eure homepage gekommen ( dank dem waghäusler fernsehn :-) ), also ich kann nur sagen macht weiter so, eigentlich versteh ich nicht warum ihr nicht schon berühmter seid, wenn man bedenkt mit wem ihr alles schon gespielt habt. Also bis dann ( Gruss an oli!)

Geschrieben von: jochen
Meine E-Mail Adresse: seitzjochen@AOL.com


........................................................................................................................

Kompliment super Seite. Vergesst mir die Downloads nicht. Ihr macht super Musik.

Dieter

Geschrieben von: Dieter
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

tolle beiträge da unten, OHHHjee welch Nivou
ähhhm, Eugen Steffen, seid mal diese Woche erreichbar , der SWR will euch wegen Offerta anrufen
GrußHEIkO

Geschrieben von: heiko maier
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Gruppe,

wir haben Euch gestern beim Käfer auf dem Oktoberfest hier in München zuhören und zuschauen dürfen. Wow. Ihr hattet alles im Griff. Einfach schade das um halbeins schon alles vorbei war. Hoffentlich bekommen wir das Vergnügen wieder einmal. Wie gesagt: Wow! Danke für den Spaß den wir hatten.
(Trotz der lauten Umgebung).

Eure neuen Fans Werner & Rosi aus München.

Geschrieben von: Werner & Rosi
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Eure neue Sängerin passt super zu Euch! Glückwunsch.

Euer Fan Wolfgang

Geschrieben von: Wolfgang
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Nur zur Anmerkung: Auch Lou war früher ne Thekensängerin.

Geschrieben von: spieltkoiRoll
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

oh nääää
net Wisädalä Thekeschrajän!!!!

Geschrieben von: enä Wisädalä
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

hi, hab evtl. nen gig für euch. offerta, november, showbühne swr, meldet euch mal

Geschrieben von: Heiko Maier
Meine E-Mail Adresse: info@heiko-maier.de


........................................................................................................................

Hi Happy Six,

neue Bilder? Neue Sängerin? Ihr seid einfach nur super! Tolle Gruppe. Es macht Spaß euch zu sehen und zu hören. Leider hat man nicht oft die Möglichkeit dazu. Macht weiter so.

Geschrieben von: Manu & Petra
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy-Six
Das finde ich aber super! Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Liebe Heidi denkst Du noch an Dein Versprechen? Mein Mann kann es kaum erwarten sein Lieblingslied zu hören.
Bis bald
Gruss Barbara

Geschrieben von: Barbara
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Es ist fest. Am 07. August sind wir wieder im Golfclub in Lich und freuen uns schon heute tierisch drauf. Zuvor sind wir am 12. Juli im Golfclub in Reit im Winkel. Dazwischen noch einige private Gig`s.

Lieber Gruss

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hi Susanne,
danke für Deinen Eintrag. Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder nach Sylt. Das mit Sylvester wurde angesprochen, obs realisiert wird liegt nicht in unseren Händen. Da müsstest Dich an Hr. Kreis halten, der muss es ja auch bezahlen..hi hi. Aber wenn die Anfrage kommt, kommen wir auch. Und freuen uns auf nen geilen Abend mit Euch.

Herzlicher Gruss
Eugen (der mit dem Hut)

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

danke für den tollen Tag auf Sylt. Ihr wart super! Toll und vielen Dank. An alle anderen: Diese Band muss man gesehen haben! Das mit dem "auf einem Kontrabass stehen" stimmte ja wirklich.
Da war schon eine super Stimmung. Evtl. Silvester? (Habe irgendwie was mitbekommen)

Grüße aus Hamburg Susanne

Geschrieben von: Susanne / Gerd
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo zusammen,

wollte nur sagen, dass wir Lou morgen die Daumen halten!
Unser evtl. Doppelauftritt am 5.7. wird "eng"! Wir werden Samstag auf jeden Fall in Schweinfurt spielen und wenn, dann vielleicht am Sonntag mit dabei sein!1

Bis bald mal und liebe Grüße

Frank

PS: Wir sind zz. auch auf ner Insel! Nur ist es hier wärmer, als auf Sylt...

Geschrieben von: Frank von www.VoicAct.de
Meine E-Mail Adresse: info@voicact.de


........................................................................................................................

Hi Bettina,
thanks for compliment. Tja, die Orchestermusiker sehen es nicht gerne, wenn man auf ein Instrument steht...hi hi.....aber bei uns darf man mal ne Ausnahme machen. Nächste Termine ist sehr schwierig, da wir selten öffentlich spielen, leider. Sind jetzt am 21.05. auf Sylt, ´von da aus flieg ich direkt nach Riga zur Schwester (Frage damit beantwortet) und dann Ende Mai nach Lausanne. Mal sehn, vielleicht gibts uns dieses Jahr nochmals live in der Öffentlichkeit.
Liebe Grüße
Eugen

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

Ihr seid ja mal eine tolle Gruppe. Wir waren und sind immernoch total begeistert. Wusste garnicht das man auf einen Kontrabass stehen kann (Wenn das man Bruder gesehn hätte - er ist Musiker in einem Orchester).Das war toll und alles handgemacht. Gute Show! nächste Termine? Was habt Ihr mit der Lou zu tun? Wurde an der Bar noch erzählt. Bist du wirklich der Bruder von Ihr?

Grüße Bettina

Geschrieben von: Bettina und
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Stimmet es das Ihr morgen Abend auf der Love Action in Altlussheim spielt?
Das wäre ja der Hammer! Wir sind dort und wenn es stimmt was ich gehört habe dann kann es nur ein guter Abend werden.

Grüße und vielleicht bis morgen Abend?
Petra

Geschrieben von: Petra
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo,

angefragt ist von Lich bislang noch nichts. Denke aber, dass wir im Sommer/Spätsommer wieder oben sind. Freuen uns auch.
Herzlicher Gruß

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Ihr Lieben!

Wann sieht man Euch mal wieder in Lich-Golfclub?
Wir haben richtig Sehnsucht nach Euch,vorallem nach Eurer netten Blonden Sängerin.

Wir hoffen bald von Euch zu hören!
Ein lieber Fan

Geschrieben von: m.Streibel
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hi Steffen

na weisst du noch wer ich bin? wir haben früher zusammen Musik gemacht! Na? Und nach all den Jahren habe ich den Artikel in der Zeitung gesehen. Gratuliere. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.

PS: mal wieder Lust auf Rockmusik?

Keep on rocking
Tobi

Geschrieben von: Tobias
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallole Happy Six und Steffen

habe den Bericht in der BNN über dich gesehen und wollte nur sagen das ich es toll fand. Ich wünsche dir, dass deine weitere musikalischen Wünschen wahr werden. PS: Habe Bilder von dir als du mit der Happy Six in Bretten (Wallhall) gespielt hast. Wenn ich zum scannen komme schicke ich dir die Bilder per mail zu. Ausserdem will ich auch eine CD. Melde dich doch einfach.

Grüße Tanja

Geschrieben von: Tanja Wolters
Meine E-Mail Adresse: tanjawolter@gmx.de


........................................................................................................................

Das man beim morgentlichem Zeitungslesen doch so überrascht werden kann ist ja super. Schöner Bericht über dich Steffen. "Jetzt weiß ich auch das du nicht mit der Lou verwandt bist" grins
(Ich habe die ganze Zeit schon überlegt ob da so ist). Sag Bescheid wenn du mit dem Soloprogramm startest. Bin auf jeden fall mit dabei. Wann spielen die Happy Six mal wieder öffentlich?

Geschrieben von: Renate Wesmer
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Six Hallo Steffen,

habe heute morgen den Bericht in der BNN über dich gelesen. Find ich toll da wir deine CD sehr mögen. Mach weiter so und vieleicht klappt das ja mit der Big Band!

Geschrieben von: Torsten
Meine E-Mail Adresse: to_1964@aol.com


........................................................................................................................

Wow. Gesehen haben wir Euch auf dem Apothekerball Alte Oper. Endlich mal wieder handgemachte Musik. Danke für den wunderschönen Abend. Bei Bedarf werden wir uns an Euch wenden.Bestimmt! Macht weiter so.

Grüße aus Wuppertal Wolfgang und Erika

Geschrieben von: Wolfgang & Erika
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hi Jungs und Mädel natürlich,

es hat mir auf dem Apothekerball in Frankfurt gesanglichlich sehr gut gefallen, ich reu mich immer wieder ,wenn es auch andere akustische Bands in dieser guten Qualität gibt. Beim nächsten Mal wenn wir nicht wieder die gleichen Auftrittszeiten haben werde ich ein bisschen länger zuhören
:-)
Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal bei uns vorbei www.Speedos.de ( die Typen mit den Flammenhemden

Geschrieben von: Frank Johland
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo zusammen,

wir haben uns am Samstag auf dem Apotheker-Ball gesehen. (Ich war dort mit den Speedos.) Schöne Internetseite habt Ihr da! Wir Ihr live klingt, habe ich ja selbst erleben dürfen ;-))

Wenn Ihr Lust habt, schaut auch mal auf meiner Seite www.voicact.de vorbei!!

Mit vielen musikalischen Grüßen!


Frank

Geschrieben von: Frank Brands
Meine E-Mail Adresse: info@voicact.de


........................................................................................................................

Das freut uns das es Euch gefallen hat. News: Happy Six am Samstag den 08.03.03 in der Frankfurter Oper beim Apothekerball 2003.!!!!


Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Das freut uns das es Euch gefallen hat. News: Happy Six am Samstag den 08.03.03 in der Frankfurter Oper beim Apothekerball 2003.!!!!


Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Happys, vielen Dank für den wunderschönen abend im Bähnle,in Wörth.
Ich habe viel erwartet, aber Ihr habt meine Erwartungen übertrumpft. Es war ein geniales Gefühl unter Euch zu sein.
Ich kann nur sagen, macht weiter so!!! Ihr seid Klasse!!! Mit Internetten Grüßen, Sigrid und Frank

Geschrieben von: Sigrid H.
Meine E-Mail Adresse: sigrid.helmholdt@web.de


........................................................................................................................

mail for Stefan Vogelbacher:
Hallo Ex-Kollege,

so trifft man sich wieder... Wenn schon nicht auf der Bank, dann doch wenigstens im Internet....
Bleibt bei so viel Musik noch Zeit für die Voba...?:)
Ich sollte mir die Musik bei so vielen positiven Eintragungen im Gästebuch doch einmal live anhören...
Liebe Grüße aus dem Mutterschutz

Sandra (ehem. ZW Karlsruher Straße)

Geschrieben von: Sandra Christ
Meine E-Mail Adresse: sandra.christ@t-online.de


........................................................................................................................

Hallo HS! Tolle Website, tolles Diesein und Kalas! Bsonders die Liedauswahl...
Viele Grüsse von Peter aus Köln von den Choirblax.de

Geschrieben von: Peterchen
Meine E-Mail Adresse: peter@choirblax.de


........................................................................................................................

hi steffen, schau mal auf deine homepage , Abteilung Vorstellungvergiß bitte nicht die gruppe "Mixtured Crew" zu erwähnen. Das war der Anfang, hihihihihihi

Geschrieben von: heiko maier
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Es ist soweit. Unsere Lou nimmt am Grand Prix in Kiel mit dem Song "Lets Get happy" von Ralph Siegel teil. Infos dazu unter:

http://www.lou-fanclub.de/

(mit Gewinnspiel, und vieles mehr..)

Geschrieben von: Lou Fanclub
Meine E-Mail Adresse: info@lou-fanclub.de


........................................................................................................................

Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein CD bei Euch bestellt....heute bekommen!!!*megafreu*

Ja, genau...mein Tag war gerettet...alles lief wie von selbst dank der supertollen Lieder...genau das, was ich manchmal brauche..*zwinker*
tja..ich bin HAPPY!

Vielen Dank,
Sigrid ..lalu

Geschrieben von: Sigrid H. aus Rh.
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Wünsche allen Freunden und Fans eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch sowie Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hi, Steffen!

Gratulation - Deine CD ist echt gut geworden. Lieder, so wie ich sie mag.
Bis zur nächsten Probe - Gruß und Kuß

Geschrieben von: Eli
Meine E-Mail Adresse: hoffner.zettl@t-online.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

wir hatten das Vergnügen Euch in Lich zu sehen, und wir waren begeistert. Handgemachte Musik. Bei dieser Art von Musik kann man an alte Zeiten denken. Vielen Dank. (PS: Mein Mann hat gottseidank eine Karte von Euch.)

Familie Riedel

Geschrieben von: Fam. Riedel
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Heiko,

was geht denn jetzt ab? Hat irgendwer das Gegenteil behauptet? Melde dich mal

Grüße Steffen

PS: Happy Six am 06.11 Golfclub Lich

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Ich habe aufgehört weil ich keine Zeit mehr habe und sonst gibt es keinen Grund. Hoffentlich kapiert dies bald jeder. Mich kotzt es nämlich so langsam an. Grüße an die Lou. PS: Kein Bock auf weitere Diskussionen!!

Geschrieben von: Heiko
Meine E-Mail Adresse:

........................................................................................................................

hi, ihr happys...

gut eure website...
tja, bin durch zufall hier herein geplatzt...*zwinker* neee mit hilfe, aber mehr verrat ich net...
und ein paar songs hab ich auch schon gehört...(zwar nur zum teil) aber ist genau meine wellenlänge...raining, pfeif,pfeif...
und auch der rest...suppi...
jep, und der mit dem hut...find ich auch nicht schlecht...
muss euch mal live erleben!
genug für heut...bye, ciao, servus und tschüß,
Sigrid

Geschrieben von: Sigrid H.
Meine E-Mail Adresse: sigrid.helmholdt@web.de


........................................................................................................................

Hi,HS-ler.
Klasse,super,toll was Ihr beim großen Stadtfest in Waghäusel am 2.9.auf die Beine gestellt, bzw.auf der Bühne hingelegt habt.
Genau die richtige Stimmung für ein solches Fest.
Weiter so.
Gruß Werner&Rosita

Geschrieben von: Rosita&Werner
Meine E-Mail Adresse: fotostudio-rosita.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six!
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei uns am Samstag. Es war unglaublich, alle waren begeistert.

Viele Grüße, Yvonne und Carsten

Geschrieben von: Yvonne und Carsten
Meine E-Mail Adresse: wolf-isotec@t-online.de


........................................................................................................................

Hi,
seid wann ist denn Daniel Gerard ein Mitglied Eurer Truppe.
Super Spitzenklasse - der Mann mit Hut - hihihi
Ihr seid alle zusammen einfach unschlagbar und macht Eurem
Namen alle Ehre!!

Geschrieben von: Eli
Meine E-Mail Adresse: hoffner.zettl@t-online.de


........................................................................................................................

Vorab Bilder vom Stadtfest Aktion Mensch2002 gibt es unter:

www.fotostudio-rosita.de


(Veranstaltung und Bestellservice)

Geschrieben von: Information
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Ihr seid ja wohl er absolute Hammer! War das mal "geil" gestern Abend. Wow! Ich glaub ich werd ein Fan von Euch! Wann kann man Euch wo sehen?

Geschrieben von: Verena
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

sau stark, wie gewohnt.
alter hett iht do ä fass ufgmacht.
grüße, hm

Geschrieben von: heiko maier
Meine E-Mail Adresse: info@heiko-maier.de



........................................................................................................................

Euer Auftritt am Montag Abend aufm Stadtfest Waghäusel war spitzenmässig. Ist schon der Wahsinn wie man so ne Menschenmenge zum Stehen bringt ... !!!

Geschrieben von: Sandy c/o VOICES
Meine E-Mail Adresse: voices.unplugged@freenet.de


........................................................................................................................

Wir freuen uns schon auf Montag Abend! Uhrzeit? Wir sind auf jedenfall dabei.

Grüßle Tantjana und Uli

Geschrieben von: Tatjana + Uli
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

leider konnten wir am Samstag nicht bis zum Schluß bleiben (Golfen ist anstrengend - glaubt man kaum ist aber so). Ihr seid echt wahnsinnig. Es macht Spaß euch zuzusehen und zu hören. (Als der Basist auf seinem Bass stand..) Toll. Endlich mal wieder gute Musik.

Geschrieben von: Ralph & Veronika Scholz
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Die Happy Six jetzt am Wochenende in Ravensburg. PS: Wir freuen uns darauf!


Geschrieben von: Happy Six
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Lieber Werner,
leider keine e-mail Adi angegeben, sonst hätte ich mich priv. gemeldet. Also das mit dem Fernsehen ist so eine Sache. Aber wir spielen am 02. September und das wird vom ZDF aufgezeichnet. Wann, wo und wieviel ausgestrahlt wird ist uns aber bislang noch unbekannt. In Bremen sind wir mit Sicherheit mal wieder, aber wann, das steht ebenfalls in den Sternen.
Herzliche Grüße

Geschrieben von: Eugen
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

gesehen habe Ich Euch mal bei thiehle & fendel hier in Bremmen und war begeistert von eurer Musik und der Aufmachung deren. Bin zufällig auf Eurer Seiten gestoßen. Ihr macht wirklich tolle Musik. Wann kann man euch im Fernseh sehen? Seid ihr mal wieder in Bremen?

Viele Grüße Werner

Geschrieben von: Werner Wiesner
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hi HS-ler !!!
Euren Auftritt bei Picco Bello am Samstag fanden wir -wie immer- super gut. Seid ne tolle Truppe ...

Geschrieben von: VOICES c/o Sandy
Meine E-Mail Adresse: voices.unplugged@web.de


........................................................................................................................

war mal wieder ein "Hammer" Autritt gestern Abend. Hat richtig Spaß gemacht und das Publikum war rießig.

Gruß Steffen

Geschrieben von: Steffen
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

äh steffen,
heisst du jetzt HOLLER?
hihihi
wieder nen falschen namen benutzt!

Geschrieben von: nochmal heiko
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

hallo ihr,
ich möchte mich auch mal wieder melden und sende euch ein herzliches SERVUS.
bis bald, ich hoffe euch allen geht es gut.
EUER EX, Heiko

Geschrieben von: heiko maier
Meine E-Mail Adresse: info@maier-tontechnik.de


........................................................................................................................

Hallo Steffen Holler,
hab mir eure Musik angehört, gefällt mir wirklich gut. Wäre Klasse wenn ich mir die Band mal irgendwo live anhören könnte. Vielleicht seit ihr ja mal irgendwo in der Nähe. Macht weiter so.
Gruß Mario www.white-falcon.de

Geschrieben von: Mario
Meine E-Mail Adresse: mario@white-falcon.de


........................................................................................................................

Hi Steffen,
tolle Seite, könnte von mir sein.
Passt haargenau zu Eurer tollen Musik.

Auftritt bei KikaGe-Gala war beeindruckend,
trotz der - wie immer - miesen Beschallung.

Gruß Willi + Eli

Geschrieben von: Willi Z.
Meine E-Mail Adresse: hoffner.zettl@t-online.de

........................................................................................................................

Heute Abend gibt es in der KIKAGE Gala ein a cappella Auftitt einiger Happy Six Mitglieder. 3 wunderschönen Stücke dürfen erwartet werden.

Geschrieben von: Information
Meine E-Mail Adresse: info@


........................................................................................................................

hi ihr hs-ler,
das mit samstag war ja wohl ein oberkalter - ich bin trotzdem nicht sauer und bringe euch trotz alledem den pfannenflicker bei
p.s. euere seite ist super
gruß
michael

Geschrieben von: michael kretzler
Meine E-Mail Adresse: kretzler@autohaus-rueckert.de


........................................................................................................................

hab mal gerade so reingehört in ein paar Eurer Songs,gefällt mir echt gut.

Viel Glück weiterhin und vorallem viel Erfolg.

Birgit Dünow
Bayern

Geschrieben von: Birgit
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Hallo Band, bin über a-cappella.net auf eure Seiten gekommen. Die Lieder gefallen mir gut. Dürften nur etwas länger gehen ( aber dann kauft ja niemand mehr die CD!) Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit euch zu sehen oder sogar zu buchen.

Viele Grüße Wolfgang Matltes

Geschrieben von: Wolfgang Maltes
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

warum isch de Kevin net uf´m bild mit eich mit dem seid a fast noch e stickl besser obwohl ihr a so schun gud seid
macht weida so und weiterhin viel spaß
und setzt als mol de chieses ( K.V. )ei

Geschrieben von: ANONÜM
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

Happy Six mit auf dem Sampler der
AKTION MENSCH 2002 der Stadt Waghäusel


viel Spaß damit

Geschrieben von: info
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Neue Homepage : Echt super!!

Happy Six : Noch besser !!

Macht weiter so !

Grüsse Toni

Geschrieben von: hotel cristall
Meine E-Mail Adresse: cristall-hotel@t-online.de


........................................................................................................................

In Kerrloch wärd halt gudi Musisch gmacht. Lou Spraddl Sänger,Happy Six!
Mir sin halt ä Musischhochburg.

Grüße ein Spraddl

Geschrieben von: Ein Spraddl
Meine E-Mail Adresse: spraddl@ohneE-mail.de


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

haben Euch in Wuppertal gehört und einfach mal im Internet unter eurem Namen geschaut, und tatsächlich auch gefunden. Ihr macht wirklich tolle Musik. Interessant euch zuzuhören. Vielleicht sehen wir euch ja mal wieder. Spielt ihr demnächst wieder in der Nähe? Werden bestimmt öfters mal reinschauen.

Grüße aus Wuppertal

Geschrieben von: Tatjana Siefert
Meine E-Mail Adresse: tatjan-siefert71@gmx.de


........................................................................................................................

Savus Ihr armen Badener!! Danke für den Hinweis auf Eure neue Web-Page! Da lass ich mir nicht die Chance nehmen, als erster oder wenigstens zweiter "echter" Gast einen Eintrag "rein-zu-zimmern". Die Seite ist echt gut gelungen! Jetzt schnappt Euch sogar schon der Daimler...unglaublich...weiter so, frei nach dem Motto "HS goes Global". Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt bei uns (auf das wir auch mal ein Bierchen zischen können)...Viele Grüße aus Ulm

Geschrieben von: Tobias Kamm
Meine E-Mail Adresse: tobias.kamm@promerit-ag.com


........................................................................................................................

Hallo Happy Six,

ihr seid einfach klasse, es macht wirklich viel Freude euch zu hören und zu sehen. Macht weiter so. Freu´mich auf unser nächstes Treffen.

Grüße vom Norden

Geschrieben von: Walter Simon
Meine E-Mail Adresse:


........................................................................................................................

jou, mach weidor sou, werd widdor saugut
bisch halt ä Käpselä
Joe die Platte

Geschrieben von: wer schun
Meine E-Mail Adresse: eugen@happysix.de


........................................................................................................................

Hallo liebe Surfer,

wir, die Gruppe Happy Six, wünschen Euch viel Spaß beim durchsurfen unserer
Seiten. Bei Fragen wendet euch einfach an uns.

Geschrieben von: Happy Six
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de


........................................................................................................................

Seit eben ist das Gästebuch der neuen Happy Six Seiten fertiggestellt!
Wünsche Euch viel Spaß beim reinschreiben.

Gruß Steffen

Geschrieben von: Steffen Hoffner
Meine E-Mail Adresse: info@happysix.de

 

 

Happy Six® - mobile Partyband c/o Steffen Hoffner • Tel: 0177 378 300 7 • Deutschland • info@happysix.de • www.happysix.de
Der Name und das Logo Happy Six® sind eingetragene Markenzeichen beim Marken- und Patentamt München.
© +® Happy Six 2010 - Realisierung: Spacemedia GmbH
Email an info@happysix.de