Aktuelles | Das Konzept | Musiker | Referenzen | Fotos | Gästestimmen | CD-Veröffentlichungen | Presse | Kontakt |

 


                    
                               (QR Code für Scans)

 

 


ARCHIV für

zurück zur Startseite


09. August 2010
1 Wochenende
3 Auftritte
366 Fotos
1000 km Autobahn

das ist das Fazit des Wochenendes. Freitag Mittag begann die Fotosession in Walldorf wobei Fotografien Daniela 366 Foto während der 2,5 Std. vor Ort bei 3 Locations gemacht hat. Danach ging es für uns gleich weiter zum 1. von 3 Auftritten an diesem Wochenende.

Bevor wir am nächsten Morgen um 10 Uhr Richtung Österreich fuhren, konnte ich nachts alles Bilder der Session begutachten. Nachmittags im Hotel angekommen, blieb aufgrund der vielen Staus von Stuttgart bis München nicht mehr so viel Zeit zum ausruhen. Einen wunderschönen und erfolgreichen Abend haben wir bei "25 Jahre Golfclub Reit im Winkl / Kössen" erlebt. Darunter ein traumhaft schönes Feuerwerk.

Nach einer kurzen Nacht ging es dann wieder auf die völlig überfüllte Autobahn zum nächsten Auftritt wo die Gäste uns aber sofort wieder in eine sehr gute Stimmung gebracht haben. Vielen Dank - ihr ward super! Das ganze Wochenende wurde auch noch auf Video festgehalten welches wir in Kürze hier zeigen werden. Fazit: Stress der sich aber definitiv gelohnt hat.

PS: Die ersten Fotos sowie ein paar Outtakes werde ich in Kürze veröffentlichen.
Bis dahin viele Grüße.


24. Juli 2010
Zwischen München und Kössen (Österreich) machen wir am kommenden Freitag den 30. Juli Halt in Schweinfurt.

Zurück aus München wo die Gäste des Golfclub München-Riedhof trotz des schlechten Wetters eine ausgelassene Party zusammen mit uns gefeiert haben gehts weiter nach Schweinfurt. Der Termin kam relativ kurzfristig zustande und führt uns zu einem Ärzte- und Politikertreffen im Leopoldina Krankenhaus. Wir freuen uns auf Schweinfurt (waren wir in den letzten 16 Jahren mal da? Wenn nein - warum nicht?).

Es stimmt tatsächlich das wir in letzter Zeit wieder öfters in unserem Proberaum gesichtet wurden. Ja
wir arbeiten an einem erweiterten Repertoire welches wir ab September spielen werden. Viele neue "alte" Titel ergänzen unser doch schon sehr großes Repertoire. Ihr dürft gespannt sein.

Eine neue Webseite ist auch geplant. Wenn es mit allen Terminen soweit klappt haben wir in den nächsten Woche die neuen Fotos und eine neue Webseite am Start. Weiter werden wir diesen Jahr auch wieder in Studio gehen und neue Titel aufnehmen. Sobald es dazu nähere Infos gibt werden wir es hier veröffentlichen.


Juli Happy Six mit einer PREMIERE zurück aus Aschaffenburg

37 Grad Aussentemperatur - wir durften gottseidank unseren Auftritt am vergangenen Samstag in der Stadthalle darbieten. Das Event war mit der großen Klimaanlage dort sehr gut aufgehoben. Pünktlich zum Anpfiff des kleinen Finales der Deutschen Nationalmannschaft waren wir auch fertig. Das Spiel erlebten wir dann aber nur im Radio auf der A3 und auf der A5.

Zur Premiere: Alles neue macht der ......

... August. mehr möchten wir noch nicht erzählen. Alle die dabei waren, wurden Zeuge unseres neuen ...............
Mehr dazu Mitte August.

Happy Six zuerst in München und danach Kössen (Österreich)

Wieder viel Zeit werden wir auf den nächsten Fahrten zu unseren Auftrittsorten auf der Autobahn verbringen.
Zuerst gehts nach München zu einem Golfclub Turnier und danach weiter zum 25-Jährigen Jubiläum des Golfclubs Kössen und Reit im Winkl. Interessant daran ist, dass der Platz teilweise auf deutschen und teilweise auf östereichichem Boden liegt. Ein wunderschöner Blick ist auf den "Wilden Kaiser" garantiert.


24. Juni 2010 Happy Six gleich 3x am Wochenende

Am Freitag nach Mittag sind wir auf der Autobahn in Richtung Bayern unterwegs. Am Abend werden wir im Golflub Schwandorf bei einem Golfevent erwartet. Am Samstag sind wir zu Gast im Golfclub Scheibenhard beim traditionelle SPARKASSEN Golf Cup mit dabei.

Der Sonntag Abend werden wir im Golfclub Tiefenbach (Baden Golf) beim Golf&Wein Event unsere Musik darbieten. Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und hoffen auf ein staufreies und sonniges Wochenende


PS: Neue Fotos, neues Repertoire und was sonst noch alles passiert - gibt es in Kürze hier zu lesen.



06. Juni 2010 Stau auf der Autobahn....

1,5 Stunden Stau auf der A5 bei Baden-Baden sorgte dafür das wir (fast) zu Spät zu unserem Auftritt in Freiburg kamen. Da ein Teil der Band Mittags schon bei Empfang auf dem Berg Schauinsland spielten waren diese schon früh Mittags unterwegs Richtung Freiburg. Dann kam es das "plötzlich" (vielen Dank an mein Navigationsgerät mit Staumelder!!!) alle Autos für eine ziemlich lange Zeit stehen blieben. ..

Aber trotzdem kamen wir genau zum Auftrittsbeginn welcher sich Gottseidank um 30 Minunten verschoben hatte an und konnten sofort loslegen. Abends im Restaurant kam der Rest der Band dazu und wir hatten viel Spaß beim Abendevent.

Am Freitag waren wir zu Gast in Bad Sobernheim. Tolles Wetter, Tolles Event im Sternerestaurant & SPA Oase Bollants im Park. Liebe Leute - tolle Stimmung - toller Abend. Danke.

Am kommenden Samstg sind wir im Golfclub St.Leon zu Gast. Bereits Sonntag werden wir in Neulußheim spielen. Im Juni sind wir u.a. auf Schloß Edesheim, Golfclub Scheibenhardt, Passau, Bielefeld, etc zu sehen und hören sein.



10. Mai 2010 Happy Six in Bad Neuneahr.
Heute Abend sind wir zu im Sternerestaurant Steinheuer in Bad Neuenahr zu Gast. Wir freuen uns auf einen tollen und musikalischen Abend.
Weiter gehts für uns danach nach Freiburg, ....

Glückwunsch dem 1 F.C. Kaiserslautern,
Lieber Stefan Kuntz, Liebes FCK Team - auch hier offiziell nocheinmal die Gratulation zur Meisterschaft und dem Aufstieg in Liga 1 wo der FCK einfach hingehört. Jeder der die Stimmung im Stadion und in der gesamten Umgebung kennt, weiss das es so ist. Einfach Genial.

Glückwunsch unserem Kunden FC Bayern München,
nachdem wir (zumindest via Mail) die ersten waren die am 1.Mai um 17.16 Uhr schon gratulieren durften, möchten wir dies auch hiermit offiziell tun. Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft und großes Daumendrücken für die beiden anderen Endspiele. Wir sehen uns im September.

Parkplatzschilder für Happy Six?

Wir warem am Samstag in der Nähe von Stuttgart so was von überrascht als wir an der Location ankamen.
Eigene Parkplätze mit einem lieben Willkommensgruß! Sehr sehr nett! Liebe Petra, Lieber Bernd - vielen Dank!

April 2010 Kurze Wasserstandsmeldung

Hallo Leute,
zurück aus Berlin und anschließend dem Deidesheimer Hof sind wir heute Abend in der Karlsruher dm-Arena bei der Messe "Resales 2010" zu Gast. Los gehts um bereits um 17.45 Uhr. Weiter gehts danach z.B. in Freiburg, Bad Neuenahr, Passau, Karlsruhe, Aschaffenburg.

Happy Six goes Prag (CZ)
Wir reisen diese Jahr für eine Firmenjubiläum in die Tschechische Hauptstadt Prag.


Liebe Grüße Steffen


Happy Six
in Berlin
Mercedes Welt
am Salzufer!
27. März 2010




25. März 2010 Berlin
Happy Six am 27. März zu Gast bei Mercedes Berlin.
Premiere der neuen E-Klasse Cabrio.


Bereits am Freitag Nachmittag fliegt die Band ab dem Baden Airpark Richtung Berlin. Bereits um 9 Uhr beginnt für die Band der Arbeitstag. Mal sehen wie wir zur sehr ungewohnten Uhrzeit klingen werden. Wir freuen uns auf die Hauptstadt sowie der neuen E-Klasse Cabrio.

Rücklese Radio Regenbogen Award.
Nun in der Presse wurde bereits alles erwähnt was es zu sagen gibt. Grandios! - Ein Erlebnis! - Glamour! Stars ohne Ende! wobei wir schon beim Thema wären. Liebe Kids: es gab eine Band namens Tokio Hotel die es nicht nötig hatten, euch die schon seit morgens um 5 Uhr (!!!!!!) am roten Teppich warteten, einen Besuch abzustatten. Die Jungs rund um Bill wurden über einen Seiteneingang zur Halle gebracht und hielten es nicht für nötig über den roten Teppich zu laufen. Das sind richtige Stars! Ich persönlich empfand es als sehr peinlich. Hey sollten wir mal so berühmt sein werden wir so was nicht machen. Echt schade und sehr ärgerlich. Ansonsten viele nette Mitmusiker (diesmal Cool Breeze auf der Aftershow Party) getroffen und viel geplaudert. Planung mal wieder äußerst perfekt. War es nicht wunderschön als Heidi Klumpp's Topmodel Sara Nuru beim vorbeigehen mit mir Proud Mary sang? Zum dahinschmelzen - seufz! oder sich Schauspielerin Marie Bäumer (der Schuh des Manitu) sich undbedingt mit Sean und seinem Kontrabass ablichten lassen musste?! oder auch Regisseur Dieter Wedel nun weiß das er Dieter heißt. (Anmerkung: Intern ein Brüller) Wunderschön! Vielen Dank Radio Regenbogen.

Auf der Webseite von Radio Regenbogen gibt es tolle Impressionen. Auf einem Video findet Ihr auch uns.
Viel Spaß beim suchen & finden. www.regenbogen.de

PS: der FC Bayern München hat sich diese Woche auch wieder gemeldet. Wenn es Infos gibt so könnt Ihr es hier erfahren.
Ausserdem sollten wir dem 1. FC Kaiserslautern die Daumen drücken. Dann kommt die Meisterfeier........
(Aufmerksame Leser wissen was ansteht. Scrollt einfach weit genug nach unten...)

25. Februar 2010
Happy Six in der TV Sendung "Soundbox" bei Kraichgau TV

am 9. März sind wir eingeladen ein wenig über uns, unsere 16-jährigen Banderfahrung, diverse Projekte 2010, usw zu berichten. Ausserdem gibt 2 Live Songs die wir in der Sendung spielen. Welche? Wissen wir noch nicht. Wir wünschen uns und euch viel Spaß damit. Nebenbei spielen wir dann auch noch einige Auftritte im März.

Kurze Rücklese: Super After-Show Party auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Mit dabei war Christoph Tischmeyer am Sax. Vielen Dank für deinen Einsatz. Anschließend Montags wurden wir für das Baurichtfest der Ettlinger Hotels Erbprinz verpflichtet. Was anfänglich nach einem frühen Ende (es war ja Montag Abend) aussah, entpuppte sich dann doch zur ausgelassenen Partystimmung im neugestalteten Barbereichs des Hotels.

Immer wieder bekommen wir Mails mit der Bitte um Mitteilung der öffentlichen Auftritte. Nun es sind nicht wirklich viele.

Als öffentlicher Auftritt könnte man den "Radio Regenbogen Award" nennen, da jeder die Möglichkeit hat mit einem käuflich zu erwerbenden Ticket rein zu kommen. Achja im Juni gibt einen öffentlichen Auftritt im Rhein-Neckar-Kreis. Mehr in Kürze

Ein Sohn Mannheims feat. Happy Six

Die Planungen für ein Event laufen auf Hochtouren. Steffen arbeitet aktuell mit den Verantwortlichen an einem Konzept welches
bis spätesten Sommer umgesetzt sein sollte. Wir werden mit prominenter Unterstützung für einen guten Zweck ein Konzert spielen. Im ersten Set wird uns Tino Oac (Sänger der Söhne Mannheims) unterstützen. Es wird 2 weitere Sets an diesem Abend geben. Wer die beiden anderen promineten Musiker sein werden, geben wir in Kürze bekannt. Ob es eine öffentliche Veranstaltung gibt ist noch nicht bekannt. Sollte es eine werden, werde ich euch hier davon berichten. Wir freuen uns total darauf.

Eure Happy Six

Ach ja - am 19.03 sind wir wieder zu Gast beim Radio Regenbogen Award 2010.
Es kommt da zu einem wiederholten Treffen mit Xavier Naidoo und seinen Kollegen. Genau so sehr freuen wir uns auf die Preisträger wie Tokio Hotel, Cindy aus Marzahn, Spandau Ballet, Marius Müller-Westernhagen uvm. www.regenbogen.de

01. Februar 2010
Zu Gast bei der POSTBANK im Europark Rust ...
Xavier Naidoo, Jürgen Drews & Happy Six..
6. Februar Spielzeugmesse Nürnberg
8. Februar Richtfest Hotel Erbprinz Ettlingen
TV Comedian Michael Kessler
....

Hallo liebe Leser
, Fans, Interessenten. Wir freuen uns auf ein viel versprechendes Jahr 2010. Beginnen möchten ich heute mir den Info vom Wochenende. Los ging es am Freitag im Europapark Rust wo wir das traditionelle POSTBANK Jahresevent musikalisch umrahmen durften. Vielen Dank an die POSTBANK. PS: das Hotel Coloseum ist einfach traumhaft schön. Wer noch nicht dort war hat was verpasst.

Geendet hat das Wochenende mit der legendären Promi-Küchenparty bei einem unseren größten Fans (Zitat Karl-Emil Kuntz!) Karl-Emil Kuntz im seinem Sternerestaurant Krone in Hayna. Wiedereinmal ist es ihm gelungen, ein unvergessliches Event zu veranstalten. Da sind wir auch sehr stolz darauf, dem musikalischen Teil übernehmen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertauen.

Bei geschätzten 50 Grad Raumtemperatur, 200 Zuhörer sowie 20 Köche, durften wir unseren Spaß mit
den Zuschauern mitten in der Großküche haben. Dieses Jahr waren wir gemeinsam mit Xavier Naidoo, Jürgen Drews und der Band PUR mit Hartmut Engler welche morgens krankheitsbedingt leider absagen mussten, für den Entertainment Bereich zuständig.

Der Ritterschlag von Xavier Naidoo (der alle Songs der 60er mitgesungen hatte) kam dann auch zu später Stunde mit den Worten. "So etwas habe ich noch nie erlebt, geniales Konzept
was ihr da macht. Direkt beim Publikum - mittendrin - ohne Strom - Genial!. Ich hätte da doch eine Idee! An welchem Tag probt ihr?...."
PS: Die Söhne Mannheims feiern dieses Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Bereits im September haben wir ja bei seinem Bandkollegen Tino Oac unsere Jubiläumsnummer Be my Baby aufgenommen. (Infos unter: www.xavier.de, www.soehne-mannheim.de)

Wir freuen uns auf die Küchenparty 2011 in Hayna.

Nach diesem tollen Event geht es für uns am Samstag den 06. Februar, zur Spielzeugmesse in Nürnberg und am Montag den 08. Februar zum Richtfest des Hotels Erbprinz in Ettlingen.


An unserem vorletzten Auftritt am 27.12.2009 im Klosterhotel Marienhöh haben wir ein zwar kleines aber gut aufgelegtes Publikum gehabt. Unter anderem waren dabei: TV Comedian Michael Kessler, der deutsche Nationalspieler Heiko Westermann von Schalke 04. In der Hoteleigenen Klosterkapelle spielten wir am folgenden Nachmittag noch als Überraschung bei einer Trauung. Das Paar haben wir abends kennengelernt. Sie wussten beide nichts davon - die Überraschung war gelungen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. (www.klostehotel-marienhoeh.de)

Das Jahr endete dann für uns auf der Küchenparty des SPA Hotels Bollants im Park wo 2009 die große JRE
-Party stattfand. Wunderschönes Ambiente, tolles Publikum.

Bis demnächst Eure Happy Six



23. Dezember 2009
Wir wünschen all unseren Kunden, Freunde und Liebhaber unserer Musik ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Am 27. Dez sind wir zu Gast im Klosterhotel Marienhöh sowie am 28. Dezember im SPA Hotel Bollant im Park in Bad Sobernheim. Danach ist für uns das Jahr zu Ende.

Hier nochmal ein kurzer Hinweis zu Silvester.
Wir haben intern entschieden keinen Silvesterauftritt 2009 zu spielen, da wir während dem Jahr doch recht viel unterwegs sind, und diesen Tag "einfach nur daheim" verbringen möchten. Trotzdem vielen Dank für die Anfragen die wir für diesen Abend bekommen haben. Danke fürs Verständnis!


Birgit, Oliver, Eugen, Stefan, Sean und Steffen



4. Dezember 2009
Zurück aus einer langen und teilweise anstrengenden Reise fahren wir heute Abend nach Ettlingen zur einer Firmenveranstaltung der Sparkasse Ettlingen.
Im Januar sind u.a. zu Gast im Europapark Rust. Ausserdem stehen für 2010 interessante Auftritte/Anfragen an. Mehr dazu in Kürze.

S'Hilde Becker (Familie Heinz Becker)
Wer kennt sie nicht?! Mit bürgerlichen Namen heißt sie Alice Hoffmann. Zusammen waren wir für ein Event im November gebucht wo wir uns kennengelernt haben. Auf Einladung von Ihr sind wir am 18.12 zu Gast im SWR Sendezentrum in Mainz bei der Aufzeichnung zu Ihrer Sendung "Schreiner Fleischmann"
Wir freuen uns sehr darauf. Einen Tag zuvor werden wir im Hotel Erbprinz / Ettlingen zu Gast sein.


4. November 2009 Stell dir vor
...
ein Musiker der Band kommt zum Auftritt und hat seine
extra angepassten schwarze Schuhe (natürlich passend zum Anzug) vergessen. Also er trägt nur seine braune Turnschuhe und findet in der nähe der Umkleide eine schwarze Farbdose. Wie das ausging, gibt es in Kürze hier zu lesen.

Nächste Woche werden wir einige Tage am Stück unterwegs sein.
Mittwoch 11.11.09 - Frankfurt
Donnerstag 12.11.09 - Berlin
Freitag 13.11.09 - Rückflug von Berlin am Nachmittag
Samstag 14.11.09 - Saarbrücken
Sonntag 15.11.09 - Bad Sobernheim

(große JRE Küchenparty mit allen angesagten Sterneköche)

Montagmorgen Rückfahrt.
Dann gehts weiter Richtung Südosten!

Wir freuen uns auf die Reise.



"be my Baby" - die Jubiläumsaufnahme zum
15-jährigen Bandbestehen.

Ab sofort erhältlich.

Zum SHOP

19.Oktober 2009 kurz & bündig Ball der Sterne
3 Tage - 4 Auftritte! von Fulda über Ettlingen nach Mannheim. 3 anstrengende Tage waren wir unterwegs und wussten nicht was uns erwarten wird. Sind wir am 4 Auftritt noch fit genug um fast 200(!!) Nettominunten zu spielen? Ja alles wunderbar geklappt. Mit dem Ball der Sterne wo u.a. 2 weitere tolle mobile Partybands sowie Me & the Heat, Beat Brothers und viele mehr am Start waren, endete der 3.Tag. Am Mittag waren wir schon im Hotel Erbprinz in Ettlingen für 3 Stunden zu Gast. Wie man bereits Nachts in der Ball-Zeitung sehen konnte, hatten wir echt rießigen Spaß dabei. Auf der Seite von Radio Regenbogen gibt es tolle (u.a. auch von uns) Impressionen des Abends.

Nach 4-tägiger Pause gehts am Freitag weiter bei einer Firmenveranstaltung der Sparkasse Heidelberg.

PS: Jetzt die CD kaufen - es ist bald Weihnachten!!!

09. Oktober 2009
3560 km sind wir im Oktober und November unterwegs. Viel Zeit die wir auf Deutschlands Autobahnen
oder in der Check Inn Hallen am Flughafen verbringen werden. Mit der Strecke könnten wir 2 von Konstanz nach Kiel und 2 wieder zurück fahren. Fantastisch! Aber wir freuen uns darauf. Klingt komisch ist aber so. Achja zwischendrinn heiratet auch noch unser Schlagzeuger Stefan seine Diana. Herzlichen Glückwunsch dazu.


Der Onlineshop ist ab sofort "geöffnet".




18. September 2009

Es ist geschafft!
Die neue CD ist fertig und wird wohl Mitte Oktober bei uns eintreffen. Sobald diese hier ist, ist eine Bestellung hier möglich. Erste Infos auf der Seite MEDIA. Hier schon mal eine Info: Für nächstes Jahr ist ein komplett neues Album geplant.

Happy Six bei Heitlinger & Burg Ravensburg zu Gast
Nach der wirklich tollen Küchenparty im Restaurant Erbprinz am vergangenen Samstag in Ettlingen geht es für uns heute (18. September) zum Weingut Heitlinger & Burg Ravensburg wo eine Jubiläumsfeier des Badengolf & Country Club gefeiert wird.

Samstag 19. Sept. sind wir auf dem Schiff MS EUROPA (zur großen Freude unsere Akkordeonisten) zu Gast. Danach gehts für uns u.a. in Baden-Baden, Fulda, Mannheim (Ball der Sterne), Idar-Oberstein, Heidelberg, Bonn, Berlin, Bad Sobernheim, Dillingen (Saar), Ettlingen weiter. Es gibt also viel zu tun.

Happy Six sagt TV Produktion ab!
Der Grund dafür liegt einfach an den Drehtagen (in München). 4 von 6 Drehtagen habe wir bereits seit längerem Engagementverträge laufen. Zwar dürften wir laut Vertrag die TV Sache annehmen, jedoch haben wir uns hier ganz klar für unsere Kunden entschieden. Schade, da es sicherlich sehr interessant gewesen wäre. Aber Ende nächsten Jahres sollte dem nichts im Wege stehen.

08. September 2009
Geschafft! Die Fotosession ist vorbei. Vielen lieben Dank an Tina & Paddy die mit uns gemeinsam den Abend verbrachten. Das Ergebnis ist echt gut geworden. Genau das was wir wollten. Vielen lieben Dank.
Ein Foto gibt es bereits unten zu sehen. (zum Foto)

Am kommenden Samstag sind wir u.a. im Restaurant Erbprinz in Ettlingen zur großen Küchenparty zu Gast.

08. September 2009
Ich war heute im Indicative Studio um zusammen mit Tino den Song "be my baby" zu mischen. Vom Studio gehts direkt zum Fotoshooting das übrigens in Kirrlach (Le Colonial - bekannt auch durch die RTL II Folge - die Kochprofis) sich befindet. Los gehts....

04. September/05 September 09
Nach der Küchenparty in Bad Sobernheim am letzten Sonntag, geht es heute Abend weiter im Mannheimer Holiday Inn Hotel bei einer Firmenfeier. Morgen früh fahren wir dann bereits um 8 Uhr in Richtung Commerzbank Arena-Frankfurt wo wir mit Bob Gedolf, Sammy Delux und weiteren Künstlern auf dem großen IG Metall Treffen mit 50.000 Zuschauern spielen werden. Dann ist der Samstag für uns noch nicht zu Ende.

Fototermin
Unser Fototermin konnte nun auch bestätigt werden. Am kommenden Montag bereits werden wir das Cover nur neue Single "be my Baby" schießen. Wir freuen uns alle darauf. Für Spannung sorgt allein das Thema des Fotos. Mehr dazu nächste Woche.

Radio Regenbogen Ball der Sterne
Auch dieses Jahr sind wir wieder im Mannheimer Rosengarten zu Gast beim Ball der Sterne. Mehr Infos gibt auf der Webseite von Radio Regenbogen (www.regenbogen.de)

Nacht der Stars, Berlin
Am 12. November gehts für uns wieder Richtung Bundeshauptstadt zur Gala Nacht der Stars. Es ist für uns das 3. mal in Folge das wir dabei sind. Wir freuen uns darauf.

TV Produktion mit Happy Six?
Klingt komisch. Ist aber so. Wir hatten letzte Woche eine Interessante TV Produktions-Anfrage erhalten. Sollten sich die Gespräch dazu intensivieren, halten wir Euch natürlich hier auf dem Laufenden.


22. August 2009
zum Tagebuch im Studio

19. August 2009
Am Samstag, den 22.08 ist es soweit: Wir sind zusammen mit Sänger / Produzenten Tino Oac von den Söhnen Mannheims im Studio um unsere Jubiläumsnummer aufzunehmen. Im aktuellen RECMAG-Magazin ist das neue Studio auf der Titelseite sowie mit einem großen Bericht im Innenteil zu finden.
Wir freuen uns auf den Tag und versuchen mit aktuellen Bildern aus dem Studio zu berichten.

Bob Geldof, Sammy Deluxe & Happy Six..
... sind gemeinsam für das erfolgreiche Event am 05. September der IG-Metall in der Frankfurter Commerbank-Arena verantwortlich. Mehr dazu nach dem Event auf unserer Webseite.

Im übrigen drücken wir den Adler Mannheim die Daumen für die kommende Eishockey-Saison 09/10 und bedanken uns für die Einladung zum Golf-Turnier sowie zur offiziellen Manschaftsvorstellung im GC St. Leon.



06. August 2009 u.a. Adler Mannheim Golf-Cup

Danke für die tollen und zahlreichen Zuschriften bzgl. unseres TV-Auftrittes am letzten Freitag. Am 15. August 2009 spielen wir auf dem Golf-Cup der Adler Mannheim im Golf Club St.Leon-Rot. Danach geht es in die Studiovorbereitung. Der September ist vollgepackt mit Auftritten u.a. in der Frankfurter Commerzbank Arena bei einem IG Metall Treffen mit 50.000 Zuschauern, in Mannheim, Rastatt, Bad Sobernheim, Philippsburg-Rheinsheim, etc.

Eure Happy Six



01. August 2009
Aufnahme der Jubiläumsnummer am 22. August

Nun ist es fest. Am 22. August werden wir unter der Regie des "Söhne Mannheims"-Sängers und Produzenten Tino Oac (www.soehne-mannheims.de ) im Indicative Studio wieder einmal einen Studiotag verbringen. Wie genau die Edition aussehen wird, steht noch in den Sternen. Lassen wir uns überraschen. Geplant ist auch ein Tagesblogg hier auf der Seite mit aktuellen Bildern vom Tag im Studio.
Links:
www.soehne-mannheims.de | www.myspace.com/tinooacmusik |
www.indicative-studio.de


Video
Das in Kaiserslautern gedrehte Video der Fa. KUCK Filmproduktion nimmt Gestalt an. Die Sichtungen sind abgeschlossen und erste Schnitte sind erfolgt. Mehr darüber in Kürze hier auf der News-Seite.

Morgen ist es soweit

Nicht vergessen : Nicht vergessen: Morgen Abend sind die Happy Six ab 16.05 Uhr mit drei oder vier Liedbeiträgen live im SWR FERNSEHEN.

Danke...

... für das zahlreiche Feedback zum Stadtfest in Kirrlach. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, wieder mal öffentlich und zuhause spielen zu dürfen. Viele tolle Bands, tolles Wetter und die perfekte Organisation machten das Ganze zu einem erfolgreichen Fest. Danke.


24. Juni 2009 15 Jahre Happy Six

Seit mittlerweile 15 Jahren dürfen wir für Sie unterwegs sein. Viele bewegende Momente, viele neue Freundschaften, viele tolle Auftritte national und international. Vielen Dank an all unsere Kunden, Freunde,
Fans und Familienmitgliedern.

Fernsehauftritt bei Kaffee & Tee im Dritten Programm SWR

am 31.07.2009 sind wir zu Gast beim SWR Fernsehen. Die Live Sendung wird ab 16.05 Uhr im Dritten (SWR Fernsehen) übertragen.

Votet mit: Welche 3 Titel sollen wir spielen? Email an info@happysix.de




15. Juni 2009 Nach Aalen, Baden-Baden, Kaiserslautern, Ettlingen, Koblenz waren wir in Stuttgart zu Gast.

Eigentlich wollten wir uns etwas früher melden aber Mai und Juni waren wir doch einige Autobahn KM unterwegs. Aber jetzt sind wir wieder da. Neue Outfits? Ja tatsächlich sind wir dabei neue Outfits uns schneidern zu lassen. Lasst Euch überraschen. Thema Video: wir stehen mit einer Produktionsfirma in der Nähe von Nürnberg in Kontakt welche uns während eines Auftrittes gefilmt haben. Aktueller Stand ist das wir das Material sichten werden und danach entscheiden ob wir es veröffentlichen.

Berlin - Nacht der Stars 2009

zum dritten mal in Folge sind wir zu Gast bei der Nacht der Stars Gala in Berlin. Wer die weiteren Gäste sind, ist noch offen. Sobald dazu Infos reinkommen werden wir hier davon berichten.

13.06 Stuttgart - Stimmung ohne Ende.
Im Rücken der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart durften wir am letzten Samstag eine wirklich tolle Stimmung erfahren. Es hat uns richtig viel Spaß bereitet. Etliche Zugaben wären "nötig" bis wir zu unseren Umkleide kamen. Vielen Dank an die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg.




7. Mai 2009 Thomas Anders, Jörg Knörr, Frauke Ludowig, Anna-Maria Kaufmann, Anke Engelke, Linda Teodosiu (DSDS) und HAPPY Six....

... waren gestern Abend verantwortlich für die gelungen 60 Jahr Feier des Mittelrhein Verlages in Koblenz.
Im Schloss Ehrenfeld fand eine bestens organisiertes Event statt. Trotz eines längeren Staus waren wir rechtzeitig zur Eröffnung des Caterings am Start. Das Wetter hielt auch. Alles bestens. Gratulation an den Mittelrhein-Verlag ind Koblenz.


24. April 2009 Happy Six gleich 3x am Wochenende zu sehen.

Freitag 24.04: Ettlingen "Shopping Lounge" in Ettlingen ab 20 Uhr (öffentlich)
Samstag 25.04: Stuttgart (nicht öffentlich) Flughafenhotel Mövenpick
Sonntag 26.04: Schwäbisch Hall - Jeunes Restaurateurs Koch Hans-Harald Reber (öffentlich ab 18 Uhr)
Danach fahren wir am 06.05 nach Koblenz zum großen Firmenjubiläum der Rhein-Zeitung.

Ausserdem steht nach langer Planung endlich unser neuer Fototermin ins Haus. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.
JUST MARRIED - Unser Sean hat es getan! Glückwunsch an Euch beiden (Sean & Steffi)
PS: Die nächste Neuigkeit lässt sicherlich nicht lange auf sich warten - bestimmt!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Happy Six mit Kai Ebel in Berlin


Happy Six bei Radio RTL in Berlin


Happy Six mit Loona

6. Februar 2009
100 Jahre Mercedes Niederlassung Berlin.

Nach einer sehr angenehmen Flug von Karlsruhe/Baden (Danke an AirBerlin - endlich mal wieder eine
Fluggesellschaft mit Service!!) nach Berlin-Tegel waren wir am Wochenende mit Kai Ebel, Loona, und weiteren Künstlern für das Programm in Berlin verantwortlich. Alle Niederlassungen wurden von uns bespielt. Unser Fahrer Zoran hatte alle Gedult mit uns die ca. 300 KM (!!!!!) quer durch Berlin zu fahren. Der Zeitplan wurde eingehalten obwohl wir an einigen Stellen vor lauter Zugaben kaum wegkamen. Und trotzdem war Zeit da um mit Kai Ebel und Loona einige Sätze zu tauschen. Sehr netter Kontakt. Tolle Show. Gratulation an Mercedes und die Agentur. Danke an Radio RTL, Spree-Radio, Radio 92,6

Sonntag Abend ging es wieder zurück. Am Dienstag (3.2) ging es für uns zur dm Arena Karlsruhe bei der Messe Learntec. Wieder in Originalbesetzung hatten wir mit den Zuhörern und den anderen Künstlern sehr viel Spaß und Unterhaltung. Danke.






 


Happy Six feat. Hartmut Engler und am Akkordeon KUNZE von RPR1






28. Januar 2009
Was für ein Wochenende! Happy Six mit prominenten Gastmusikern


Nachdem wir am Freitag den Award-Verleih-
Abend der Scheelen AG im Airporthotel Stuttgart mit unserer Musik bereichern durften, fuhren wir in eines der schönsten SKI Gebiete der Schweiz. Das Gebiet FLIMS-LAAX-FALLERA war unser Ziel am Samstag. Leider nicht zum Skifahren bzw. Snowboarden, sondern für den Ball der ALCON Swizerland im Ballsaal des Parkhotel Waldhaus FLims. Nach einer kurzen Nacht fuhren wir am Sonntag morgen zurück da am Abend die große Küchenparty beim Sternekoch Karl-Emil-Kuntz auf unserem Terminkalender stand. Und was war das für ein Party!!! 200 Gäste in der Küche zzgl. Happy Six. Wow.

Als Gäste waren unter anderem Ministerpräsident Kurt Beck, Stefan Kuntz (Vorstand 1FC. Kaiserslautern), Hans Peter Briegel, Kunze & Nadja vom Radiosender RPR1, PUR Sänger Hartmut Engler, usw. mit dabei im Sternenrestaurant Krone in Hayna.


Happy Six feat. Hartmut Engler (PUR)
Klar das wir am Abend zusammen mit Hartmut ein Set spielen werden. (haben ja schon 2 Tourbegleitungen After Show Partys mit PUR erlebt -1999 Romika Tour und 2003 die Thyssen Krupp Tour.) Und so kam es auch.
Kurze Ansage was die Tonarten anging und los ging es. Das Publikum war begeistert. Als dann noch ein persönliches Happy Birthday von Hartmut an eine der Mitarbeiterinen des Sternekochs Karl-Emil Kuntz gerichtet wurde, war der Abend perfekt.... aber noch lange nicht zu Ende. In einem Duett mit unserem Git. Steffen spielten Hartmut und Steffen eine Szenerie der Fussball WM 2002 in Japan/Korea nach als PUR kurzfristige zur Feier nach Japan eingeflogen wurden. Nach der Einleitung in Erzählform durch Hartmut legten beide los. Das Publikum wurde voll mit einbezogen. Großartige Stimmung. Mit einem a cappella Stück wurde der Abend dann beendet. Ein Abend der uns und auch die Gäste noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Der eigentliche Star des Abends waren ganz klar Karl-Emil Kuntz und sein Team.
www.hotelkrone.de



Lieber Stefan Kuntz,
wir haben deine Einladung ja schriftlich und werden uns sicherlich dies nicht entgehen lassen.
Wir freuen uns darauf.
(Text des Bildes: Geile Musik... wir sehen uns auf der Aufstiegsfeier. Wann? Weiß ich nicht. Euer Stefan Kuntz)

----------------------------------------------------------------
28. Januar 2009
Happy Six, LOONA, Kai Ebel und Mikka Häkkinen gemeinsam am Wochenende bei der 100 Jahre Feier Niederlassung Berlin zu Gast. Bereits am Freitag wird die Band anreisen. Wir freuen
uns auf das gesamte Event welches über 3 Tage geht.

Mehr dazu in Kürze.








Januar 2009

Mit einer fulminanten Silvesterparty im Hotel Pattis beendeten wir ein mehr als erfolgreiches Bandjahr.
Ohne Pause gehts in 2009 mit interessanten Auftritten weiter.

Fr 09.01 Mannheim - Dorint Hotel
Sa 10.01 Landau - Jugendstil Festhalle (u.a mit Paul Kuhn)
Fr 23.01 Stuttgart - Galaabend
Sa 24.01 Flims (Schweiz)
So 25.01 Hayna - Sternekoch Karl-Emil Kuntz Küchenparty
Fr 30.01 Berlin Mercedes 100 Jahr Berlin
Sa 31.01 Berlin Mercedes 100 Jahr Berlin
So 01.02 Berlin Mercedes 100 Jahr Berlin
Die 03.02 Messe Karlsruhe




24.12.2008 Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Happy Six zum Jahresabschluß in Dresden.

Zuerst möchten wir uns bei allen die uns bei unseren Auftritten zur Seite stehen vielen Dank sagen.
Vielen Dank an unsere Familien die auf wirklich viele Wochenenden und Tagen während der Woche auf uns verzichten müssen. Vielen Dank.

Ein Dankeschön geht natürlich an all unsere Kunden sowie Agenturen die uns mit viel Begeisterung immer wieder buchen. Freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Danke

Ohne Pause gehts in den Januar 2009
Am 28.12 werden wir in Bad Sobernheim zusehen sein bevor unsere Reise dann dirket nach Dresden geht. Dort werden wir bei einem Sternenkoch in Mitte dem wunderschönen Dresden Silvester verbringen. Wir freuen uns sehr darauf.

Im Januar 09 sind wir u.a. Landau, Stuttgart, Flims (Schweiz), Hayna, sowie 4 x in Berlin zu sehen.
Wie ihr seht, machen wir genauso weiter wie wir aufgehört haben! Es stehen wirklich tolle Events für das Jahr 2009 an.





-----------------------------
-----------------------------

-----------------------------

-----------------------------


-----------------------------

17.11.2008 WOW was für eine Woche!!!
7 x Happy Six innerhalb einer Woche.
Darunter 3x Sternköche- 3x Galas - 1 VOLVO Truck F16 Präsentation

Bei etlichen TV-Ausstrahlungen am Mittwoch (12.11) und Donnerstag(13.11) waren auch wir mit unserer Musik zu sehen und zu hören. Auch in vielen Printmedien sind wir mit Bildern von uns vertreten.
(Vielen Dank für die zahlreichen Emails und Anrufe)
Ein supererfolgreicher Abend haben wir in Berlin erlebt. Aber auch diesesmal reichte es nicht zu einem gemeinsamen Bild mir unser Bundeskanzlerin Fr. Angela Merkel. Dann halt nächstes Jahr. Wir hatten tolle interessante Gespräch u.a natürlich Peter Maffay, Katharina Witt, Alfred Bioleck, Peter Klöppel, Frau Pleitgen usw. führen dürfen und würden gerne allen Einladungen folgen. Vielen herzlichen Dank für die sehr professionelle Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung durch die Berliner Agentur.
Freuen uns auf das nächste Jahr wenn es heißt: Nacht der Stars 2009

Für die RHK-Show Produktionsfirma haben wir 2 Sportbälle in dieser Woche "bespielt". Auch hier ein Dank an Herr Klag für die professionelle Abwicklung. Danke und liebe Grüße. Bis zum Januar.

Die Woche endete gestern Abend (Sonntag) mit einer gigantischen Küchenparty bei unserem Freund und Sternenkoch Karl-Emil Kuntz (www.hotelkrone.de) in Hayna. 250(!!!!!) Gäste in der Großküche zum Gourmetessen. Partyspaß ohne Ende. Erst nach vielen geforderten Zugaben konnten wir dann heute Nacht diese supererfolgreiche Woche abschließen.


Silvester 2008/2009
Wir werden diesen Jahr das neue Jahr in Dresden im Hotel Pattis einleuten.

Tickets und mehr Infos unter www.pattis.de
Bis dahin werden wir noch auf einigen Gigs zu sehen sein.




Áuch in diesem Jahr wieder
auf einer Bühne. Happy Six
und Peter Maffay.
Nacht der Stars 2008

8.11.2008 7 x Happy Six innerhalb einer Woche

(9.11 Link zu heute(Sonntag) Abend: http://www.bollants.de)

Gleich sieben Auftritte werden wir in dieser Woche spielen.
Beginnen werden wir heute Abend beim Ball des Sports im Congreszentrum Frankenthal bevor es weiter zum Autobauer VOLVO nach Ettlingen geht. Sonntags zu Gast bei der 2. Küchenparty bei Bollants. Am Dienstag dann Anreise nach Berlin zu Nacht der Stars, usw.... Wir werden wieder einige Kilometer diese Woche hinter uns lassen.

Gleich 2x im TV
Vergangen Woche wurden 2 TV-Sendungen mit uns ausgestrahlt. Zum einen die Serie im Kabel 1 - Abenteur Leben / Gourmetküche, sowie ZDF Land & Leute / Berichte und Interviews vom Ball der Sterne. Leider wissen wir solche Ausstrahlungstermine auch nicht vorab sonst würden wir es hier veröffentlichen.

Wir melden uns nächste Woche wieder.




Áuch in diesem Jahr wieder
auf einer Bühne. Happy Six
und Peter Maffay.
Nacht der Stars 2008

7.10.2008 Hier einige neue Termin der Happy Six

Gala Nacht der Stars 2008 in Berlin 11.November 2008
Happy Six
Peter Maffay
Bundeskanzlerin Frau Merkel
Zum Wiederholtenmal dürfen wir auch dieses Jahr exclusive Tischmusik für die Bundeskanzlerin Angela Merkel machen. Am 11.11.2008 geht für uns zur Mercedeswelt am Salzufer in Berlin. Diese Jahr wird auch Peter Maffay unplugged eine 30min. Show spielen. Wir hatten bereits im Vorjahr ein sehr interessantes Gespräch mit Ihm führen dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Berliner Freunden.

Vorher gibt es aber noch einige Oktobertermine zu spielen.
Gleich am kommenden Samstag werden wir 2 Gigs spielen. Ein Nachmittagsevent in Frankfurt und danach ein Abendevent in Speyer. Dann sind wir noch in Fulda (Maritim Hotel), Mannheim (Radio Regenbogen, Ball der Sterne) und Gießen zu sehen.

Los gehts....


21.09.2008 Wow was für ein Wochenende!
Freitag u.a TV Aufzeichnung auf Schloss Eberstein
Mit einer abgefahrenen Party endete nach unzähligen (fast eine Stunde!!!)
Zugaben ein sehr spannender Abend. Obwohl Busse bereitstanden, um die Gäste ins Hotel zu bringen, ignorierten die Gäste die Uhrzeit und die Ansagen. Sehr cool. Super Location. Super Publikum. Super Stimmung.

Wie schon erwähnt wurde ein Sendung für den TV Sender Kabel1 (
ProSiebenSat.1 Media AG) mit dem Thema Gourmet Essen aufgezeichnet. Musikalisch umrahmt von Happy Six. Und diesesmal eine TV Aufzeichnung ohne ständige Unterbrechungen wie "das machen wir nochmal...." Danke Janus TV aus Unterföhringen. Die Sendezeit geben wir natürlich bekannt sobald die Infos dazu vorliegen.

Nach einer kurzen Nacht, ging es am nächsten Morgen für uns weiter nach Hamburg. Ein Traumwetter und ohne Verspätung der Bahn kamen wir rechtzeitig in HH an. Nach unserem GIG (Tagesevent) bei den Stadtwerken (Grüße an Claudia und Conny) machten ein Teil der Band die Stadt unsicher. Und die Welt ist sehr klein! Sehr sehr klein!. Weit nach 24 Uhr trafen wir mitten in Hamburg unseren Freund Olaf (Die Flippers) mit seiner Frau Sonja die gerade von einer TV Aufzeichnung kamen. Die Welt ist sehr klein. Am Sonntag morgen gings dann mit der Bahn zurück. Eine Reise dorthin lohnt sich.


Auf gehts


14.09.2008 Baden Hills stand Kopf.
Wie schon bei unserem ersten Gastspiel beim Golfclub Baden Hills (Baden Airpark)
war auch diesesmal die Partystimmung genial. Interessant war das wir an diesem Abend auch das Management von Tony Marshall kennenlernen durften. Da freuen wir uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Beim unserem nächsten Stop im GC Baden Hills soll ja das neue Clubhaus stehen. Viel Erfolg.




05.09.2008 Zurück von der gelungenen Premierenparty im GOP Variete München.

Hier ein Artikel der heute in der Süddeutschen erschienen ist:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/107/309048/bilder/?img=3.0

Heute Abend (5.9.) ab 17.30 Uhr übrigens auf München TV zu sehen.

http://www.variete.de/Muenchen/Galerie-Premiere

Wir freuen uns auf Sonntag!
--------------------------------------------------

26.08.2008
Bevor wir nach Hamburg reisen werden wir noch 2 mal in München zu sehen und hören sein. Info unter http://www.variete.de/Muenchen/

Aúszug Sept. Termine

Do 04.09 München GOP Varieté-Theater / Premiere
So 07.09 München GOP Varieté-Theater München / Eröffnung
                 Tickethotline 089/210 288 444
So 14.09
Baden Airport Golfturnier
Fr 19.09
 Schloss Eberstein
Sa 20.09
Hamburg


--------------------------------------------------------------
PS: Unser Auftritt in der Brauer Früh am Dom in Köln war ein echter Knaller! Tolles Fest - Tolle Location - Tolle Agentur! Liebe Grüße nach Köln und München
--------------------------------------------------------------
13.08.2008

Von Ulm über München nach Köln

Zurück aus München wo wir den Saisonauftakt zum Bundesligastart des FC Bayern München einleuten durften, geht es am Samstag weiter nach Köln. In einem Brauereikeller (www.frueh.de) direkt neben dem Dom werden wir am Samstag eine große Party feiern. Wir freuen uns auf Köln.
Um wieder mal Zahlen zu bringen: Im August sind wir 2772 KM auf deutschen Autobahnen unterwegs!

Happy Six in Hamburg

Am 20. September 08 gehts erstmalig für uns nach Hamburg.
Es ist wohl die einzigste Großstadt in Deutschland wo es uns in 14 Jahren noch nicht hinverschlagen hat. Hamburg wir kommen!

Happy Six beim BALL DER STERNE / Radio Regenbogen
Der Herbst wird zum Ball / Gala Herbst von uns. Neben dem Ball der Sterne von Radio Regenbogen werden wir u.a. Ball des Sports in Frankenthal sowie Sportgala in Bad Dürkheim und die Gala des paralympischen Sports in Berlin (tba) mit unserer Musik bereichern.



26.06.2008 Nun ist der Termin amtlich:
Happy Six begleitet den FC Bayern im August in die neue Bundesliga Saison


Wie in den Jahren zuvor werden wir auch dieses Jahr den FC Bayern München als Deutscher Meister in die Saison 2008/2009 begleiten. Das ganze Event findet traditionell am Starnberger See statt. Nach Django Asül & Reamonn sind wir auf den diesjährigen Eventpartner gespannt.
Im übrigen dürfen wir dann Jürgen Klinsmann als "neuer" beim FCB begrüßen.


23.06.08 zurück aus München und die Klärung der Frage: Was ist Rock n Roll?!
Zuerst durften wir am Wochenende erfahren was Rock'n Roll ist:
Rock n Roll ist wenn man in einem großen Nobelhotel (Name wird nicht erwähnt) schon bei Übergabe der Zimmer
die komplette Vorausbezahlung der Minibarkosten vorstrecken muss! Coole Sache. Und das nur weil man mit den Instrumenten vor der Rezeption steht? Ob das Hotel schlechte Erfahrungen mit Musikern gemacht hat, konnten wir nicht klären. Aber: 20ter Stock - Sonnenschein über München - tolle Aussichten. Das Event ging dann auch relativ schnell zu Ende, so dass man am späten Abend (eigentlich in der Nacht) in der Bar noch das Holland-Russland Spiel "besprechen" konnten. Grüße an die Fetenkracher.

Auf gehts in die Oberpfalz nach Weiden und nach Karlsruhe...

12.06.08 Happy Six im SWR-Fernsehen
Während unseres Auftrittes am Samstag Nachmittag in Neckarsulm kam der SWR auf uns zu und fragten, ob Sie uns für die Landesschau aufzeichnen dürften. Nach Abklärung mit unserem Kunden wurde dann aufgezeichnet.
Die Ausstrahlung war um 18.00 Uhr am gleichen Tag. Leider saßen wir zu der Zeit auf der Autobahn um
weiter nach Karlsruhe zu Radio Regenbogen zu fahren.

Dort ließen wir es zu später Stunde so richtig krachen. Mit Prominenten aus Sport und Politik feiertern wir in einer sehr lockeren Atmosphäre bis in die Nacht hinein. Nach etlichen Zugaben und einem Duett mit Jill Morris
(www.jill-morris.de) ging auch da die Nacht irgendwann zu Ende. Erschöpft von 2 vollen Auftritten fuhren wir nach Hause. (In Kürze gibt es Bilder von dem Event)

Auf geht zum EM-Land Schweiz.

Nach Oberhausen gehts weiter zur Burg Staufeneck
Donnerstag: 04.06.2008

Freitag 06.06.2008 - Burg Staufeneck
Samstag 07.06 - Öffentlich!! Nachmittags Neckarsulm EM-Auftakt 14-17 Uhr
Samstag 07.06 - Abends Radio Regenbogen Karlsruhe
Freitag 13.06 - Luzern Ärztekongress
Sonntag 15.06 - Öffentlich!!
Neulußheim (Verein für Bürgerhilfe) Grillhütte ab 13 Uhr
Sonntag 15.06 - Öffentlich!! ab 18 Uhr Autofreier Sonntag Rheinsheim
Samstag 21.06 - Sheraton Hotel München
Freitag 27.06 - Golfclub Weiden
Samstag 28.06 - Golfclub Karlsruhe


Wir bekommen öfters die Anfrage wo und wann man uns öffentlich sehen kann.
Nunja - die öffentliche Auftritte sind tatsächlich sehr selten, das liegt daran das wir viele Firmenevents spielen.
Aber im Juni gibt es nun 3 Termine für Euch: Neckarsulm, Altlußheim, Rheinsheim

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!






Heute gehts nach Bad Neuenahr
Mittwoch: 21.05.08

Heute Abend spielen wir in Bad Neuenahr im Hotel Steinheuers (www.steinheuers.de)
Es erwarten uns: 2 Michelin Sterne, 19 Punkte Gault Millau, 2 Vartamützen, 5F Feinschmecker!!!!

3692 km werden wir im Juni 2008 auf Deutschland's Autobahnen unterwegs sein!
u.a. München (Arabella Sheraton), GC Weiden, Luzern (CH), Stuttgart (EM-Party am 07.06.), Karlsruhe,
Altlußheim, Philippsburg, uvm.

PS: Wir gratulieren der TSG Hoffenheim zum Aufstieg in die 1. Fussballbundesliga.



Volles Haus im Steigenberger Mannheim
Einen erfolgreichen und schönen Abend durften wir im Mannheimer Hof Steigenberger Hotel erleben.
Volles Haus - eine tolle Atmosphäre - Ein tolles Publikum - Danke!

Glückwunsch an unseren Kunden, den FC Bayern München,
zur Meisterschaft.

Das offizielle Fax der Band ging heute an unsere Freunde Ulli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, sowie
Franz Beckenbauer. Eine großartige Saison.


Nächster Auftritt führt uns Richtung Köln. Mehr dazu in Kürze

von Graz nach Mannheim!
Ein Auszug unseres Tagesablauf vom letzten Freitag 25.04.08:
Das Busleben:

Freitag 11.00 Uhr: Abholung Tourbus in Waghäusel ca. 750 km
Fahrt nach Graz (PS Kühlschrank war sehr gut gefüllt)
Freitag 19.00 Uhr Ankunft am Eventort in Graz
Freitag 19.30 Uhr Essen
Freitag 21.00 Uhr 3 Std. Auftritt bis 0 Uhr
Samstag 1:30 Uhr Rückfahrt mit Tourbus (mit Liegesitze uvm.) ca. 750 km
Samstag 7:30 Uhr Offizielles Wecken im Bus. Frühstück Raststätte Denkendorf.
Samstag 9.15 Uhr Ankunft zurück aus Graz.

Dann begann der Samstag ...

Ein Dank an den Busfahrer Günther! Eine Topleistung! Danke

Am kommenden Samstag (3.5.08) sind wir zu Gast im Steigenberger Hotel in Mannheim.


<

Nach Graz am kommenden Freitag (25.04) gehts für uns ins Steigenberger Hotel in Mannheim.

Weiter gibt es hier 2 Bilder unseres Nachwuchses.
Früh übt sich........

Copyright Steffen Hoffner - Happy Six Copyright Steffen Hoffner 2008

Zurück aus Leipzig und weiter nach Graz!
weites Reisen ist in nächster Zeit angesagt!!!

Zurück aus einem erfolgreichen, spaßreichem Abend bei der Weltpremiere von Mercedes Benz (B-Klasse) in Leipzig. Sichtlich viel Spaß hatten wohl alle Beteiligten vor, während und nach dem Auftritten von Happy Six und Right said Fred die mit Ihren Hits wie Im to sexy for your love, Stand Up For the Champions, YOU'RE MY MATE, I'm Too Sexy, Don't Talk Just Kiss eine tolle Bühnenshow hinlegten.
Echt nette Jungs (auch die gesamte Band mit eingeschlossen)


Happy Six & Right said Fred nach der Show!


Nach Leipzig fliegen wir nach Graz!
Nach Leipzig am kommenden Montag (u.a. mit Right said Fraid welche heute Abend auch bei Radio Regenbogen zu sehen sind)
fliegen wir für einen Abend nach Graz. Wir freuen uns darauf.

Eure Happy Six.

14.03.2008 Hallo
Nun hat es doch ein bischen gedauert bis wir uns melden konnten. Dies liegt wohl auch daran das wir einige Gigs gespielt haben. Ob Köln oder Fulda, Wir waren doch wieder einmal einige Kilometer auf Deutschlands Autobahnen unterwegs.

Happy Six & Right said Fred!!
7. April 2008 in Leipzig

Wer kennt sie nicht, die beiden kahlköpfigen Jungs ( da wird es Gesprächsstoff mit einigen Bandmitglieder zu genüge geben. A.d.R.)
aus England welche mit Hits wie: I'm to sexy for your love, Stand up for the champions, u.v.m. weltbekannt wurden. Wir freuen uns
auf den Gig in Leipzig.

Ausserdem stehen in Kürze Gigs in Luzern, Graz, Fulda, Dresden, Weiden, Gießen, Karlsruhe, Nördlingen u.m. an.

Ansonsten wünsche wir vorab schonmal ein schönes Osterfest. Bis dahin.

Eure Happy Six



2008 Happy New Year
Das Jahr 2008 hat begonnen. Wir wünsche Euch allen eine erfolgreiches und eine gesundes Jahr 2008.

Genialer Gig in Irland. Wiedereinmal war es ein absolutes Vergnügen
im Schloss AdaraManor spielen zu dürfen. Das Ambiente ist einfach umwerfend.

Unser letzter Gig im Dez 2007 führte uns zu Bollant's SPA & Wellness Restaurant / Hotel in Bad Sobernheim. Eine tolle Stimmung. Tolles Publikum. Tolle Gastgeber! Danke

Im Januar 2008 werden wir unter anderem in z.B. Mannheim, Karlsruhe sowie in Köln auf nichtöffentlichen Events spielen.


POST von der Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel !!
Total überrascht wurden wir am Weihnachtstag als wir den Briefkasten öffneten. Post aus Berlin! Weihnachtsgrüße sowie ein Karten von Frau Merkel bei der wir im November einen Exclusiv-Auftritt gespielt hatten.
Vielen Dank.

<

Dezember 2007 : Happy Six goes Irland!
Am 14. Dezember gehts mit dem Flieger für uns Richtung Irland. Das weltbekannte Schloss ADARE MANOR (http://www.adaremanor.ie) wird unser Reiseziel sein.
Einen Tag zuvor 13.12.2007 spielen wir im Ettlinger Hotel Erbprinz. Am 05. Dezember sind wir bei der Stadt Rheinstetten bei Karlsruhe zu Gast.

 

20.Nov 2007:
Nur 4 Tage nach dem Deutschen Sportpresseball in Frankfurt ( Gäste u.a: Uwe Seeler, Henry Maske, Axel Schulz, Heiner Brand, uvm) ging es auf den Gala Abend: Nacht der Stars 2007 in Berlin.

Berlin "Nacht der Stars 2007" - exclusive Tischmusik bei der Bundenkanzlerin Frau Angela Merkel.
Trotz Bahnstreik entschieden wir uns mit der DB die geplante Anreise sowie Weiterreise durchzuführen. Die Abfahrt nach Berlin...
mehr dazu hier.



Weblink
http://www.die-nacht-der-stars.de/


05. 11.2007 Zurück aus Tirol im wunderschönen Österreich.
Die Anreise bei wirklich tollem Wetter und einem entspannenden Wellness Nachmittag wurde dann Abend/Nachts mit der guten Partystimmung noch getopt. Vielen Dank an Kössen und den Golfclub Reit im Winkl. Ein Ort wo man gerne einen Tag zum Relaxen dranhängen würde - Leider mussten wir aufgrund weiterer Verpflichtungen früh am Sonntagvormittag wieder zurück. Link: www.peternhof.at

Die Vorbereitung auf Frankfurt (Deutscher Sportpresseball) sowie Berlin (Nacht der Stars , Gäste u.a. Bundeskanzlerin A. Merkel laufen auf Hochtouren. Viele neue Titel werden wir dort auf Ihre Partytauglichkeit testen.

2610 KM ( ca. 900 Km haben wir Stand heute 05.11 schon hinter uns.)



23. Oktober 2007: zurück vom Schnee (?!)
tatsächlich durften wir am Freitag im Süden Deutschland den ersten Schnee spüren sehen und fühlen. Trotz der Bahnstreiks hatten wir bei den 1006 km auf Deutschlands Autobahnen keine Staus!!

Auszug Novembergigs 2007

03. 11:
Kössen (Österreich)
10. 11:
Frankfurt ( Deutscher Sportpresseball)
15. 11:
Berlin Paralympic Night, Mercedes Welt am Salzufer
             
(Gäste u.a. Bundeskanzlerin Angela Merkel)
mehr in Kürze

2610 KM werden wir im November als Wegstrecke zurücklegen.

 
17. Oktober 2007: morgen gehts weiter und los in Fulda!
Dort gastieren wir im Maritim Hotel bei einer geschlossenen Veranstaltung.
1106 KM liegen bis Samstag vor uns!!! Wir hoffen dabei auf ein staufreies Autofahren.
Im November gehts weiter über Kössen (Österreich), Frankfurt (Deutscher Sportpresseball), Berlin (Paralympic Nights) und Baiersbronn im schönen Schwarzwald.

PS: Städtetriptip: Luzern am Vierwaldstädter See! Eine wunderschöne Stadt.
 
12. Sept: 3604 km ......

werden wir in den nächsten 4 Wochen auf den Autobahnen Deutschlands, Schweiz, Österreich unterwegs sein!!!!

Am Freitag gehts für uns nach Solingen zum Schloss Burg.
Die Woche darauf werden wir am 21.ten einen Gig in Hannover spielen bevor wir dann Richtung Schweiz und Österreich, München unterwegs sind. Eine spannende Zeit.
Nicht vergessen:

Happy Six, Roger Cicero und viele weitere Künstler beim
Deutschen Sportpresseball in Frankfurt
Mehr Infos unter:www.deutscher-sportpresseball.de
 

Sept. 07: Diesen Monat werden wir Luzern, Hannover, Solingen bereisen. Im übrigen werden wir im November wieder mal nach Irland (Kork) fliegen. Näheres dazu in Kürze.

Presseauszug:
"Das macht Laune: Die Küchenparty mit "Happy Six" & sechs bekannten Topakteuren der "Jeunes Restaurateurs", die erstmals bei "BollAnt's" gemeinsam kochen. "

- 6 Michelinsterne und 99 Gault Millau Punkte sind „am Start“
- Spitzenköche der „Jeunes Restaurateurs d’Europe“:
Hans Stefan Steinheuer, Jörg Sackmann, Christian Mittermeier, Alexander Kunz, Jürgen Koch und Renato Manzi
- Band: „Happy Six“ (spielen u.a. für die Jeunes Restaurateurs d’Europe, a cappella und unplugged, bekannt durch Gigs für den FC Bayern und RTL)
- u.v.m.

(Originalauszug einer offiziellen Pressemitteilung "Jeunes Restaurateurs d' Europe)


29. Juli 2007:
Happy Six zu Gast auf dem Deutschen Sportpresseball Frankfurt am 10. November 2007


Rocer Cicero und seine Bigband - Viele Prominente aus der Sportwelt,
weitere Band wie VoiceAct, Andi Rühl (Sein Credo ist Udo Jürgens - mit Ihm haben wir schon Veranstaltungen auf Sylt und in Frankfurt gespielt) u.v.m

Mehr Infos unter:www.deutscher-sportpresseball.de


20. Juli 2007
Heute Abend (Freitag) sind wir zu Gast bei der Mannheimer Holding AG. Hey Mannheim- wir freuen uns auf Euch.

Übrigens zählt Mannheim zu der musikalichsten Stadt Deutschlands. Dafür sorgen z.B. Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, POP Akademie Mannheim mit ihren vielen Musiktalenten, Uwe Ochsenknecht, Laith All- Deen, uvm.

 

04. Juli 2007
Wir wollen Euch einen Brief welcher uns gestern erreicht hat, nicht vorenthalten. Wer kennt Ihn nicht, den sympatischen gutausehenden Mann aus der Roche Werbung welcher seine Augen verbunden bekommt und raten darf was er gerade ißt?. Alexander Hermann- Spitzenkoch aus Wirberg.

zum Brief


Eure Happy Six

 

02. Juli 2007 Dies & Das
Da wir in letzter Zeit wieder quer durch Deutschland unterwegs waren blieb uns zum Schreiben neuer News kaum Zeit. Sorry dafür. Am Samstag werden wir wieder mal zu Gast im Golfclub Gut Scheibenhard, Karlsruhe sein bevor wir danach auch Mannheim , Würzburg, Luzern (Schweiz), Waterford (Irland), etc bereisen werden. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Wir haben in Proben sehr fleißig gearbeitet und haben unser Repertoire mit vielen weiteren tollen Songs aus den 60er ,70er Jahren erweitert. Lasst euch überraschen.

Eure Happy Six

<

RTL Aufzeichnung mit Happy Six!
Am letzten Freitag wurden wir für eine RTL Serie gefilmt. Mehr dazu in Kürze. Wie und wann und in welcher Länge wir zu sehen sind, ist auch uns nicht bekannt.
Ausstrahlungstermin in Juni. Sobald wir die genauen Zeiten haben, geben wir es bekannt. Danke an das Produzenten Team.
www.rtl.de


Happy Six goes Schweiz

Dieses Jahr werden wir das wunderschöne Land Schweiz bereisen. Ein Land in dem wir mit der Band noch nicht waren. Wir freuen uns auf die Berge.

Eine Option für einen Termin in Prag steht ebenfalls an. Ansonsten laufen die Terminvorbereitung für Sommer und Herbst auf Hochtouren.

KSC Legende Winfried Schäfer:
Auf 2 Veranstaltungen durften wir die KSC Legende Winfried Schäfer mit unserer Musik unterhalten. Wir erinnern uns noch alle an die Zeiten als der KSC im UEFA Cup spielte und für einige Überraschungen sorgte. Wie laut brüllten wir das legendäre "Winnie Schäfer Lied" aus Block A4?!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir lieber Winnie.


Im Golftime Magazin gab es eine Kleinigkeit über zu lesen:
hier Artikel anschauen.

Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

Für Januar, Februar stehen Termine bei der Sparkasse Ettlingen, Hotel Coloseum im Europapark Rust sowie ein Event in Berlin an.
PS: die neuen Happy Six - Schlüsselanhänger sind eingetroffen und in unserem Webshop zu erwerben.

Happy Six öffentlicher Gig im Hotel Cristall, Waghäusel!
Dienstag 12. Dez Eventparty in Hotel Cristall (www.cristall-hotel.de) Platzreservierung erforderlich.
Telefon Hotel: Tel: 07254/ 2032 0

Am Donnerstag den 14. Dezember

sind wir zu Gast im legendären Hotel Erbprinzen in Ettlingen. Eine Veranstaltung der Sparkasse Ettlingen.


Wir sind zurück aus Berlin. Gemeinsam mit Otto Waalkes & Friesenjungs, Ulla Kock am Brink auf der Präsentation des neue CL 500 in der Mercedes Welt in Berlin. Ein imposanter Auftrittsort. http://www.mercedes-welt.de


<

19.09.2006: Zurück aus Bad Griesbach und Aschaffenburg fahren wir direkt am Freitag zu Präsentation des neuen Mercedes CL nach Berlin.
Berlin wir kommen!

Das Foto von dem Auftritt mit Reamonn in München ist da.
(Pressefoto RAUCHENSTEINER. München)

(Bild vergrößern durch anklicken)

 

Zurück vom Saisonauftakt beim FC Bayern München wo wir gestern (10. August) Abend zusammen mit der Band Reamonn www.reamonn.de (Super Girl) und dem Comedian Django Asül die Saison 2006/07 einleiten durften. Mittags beim FC Bayern Golf Cup hatten wir das Vergnügen Sepp Maier, Ulli Hoeness, Franz Beckenbauer, Andy Brehme, Karl-Heinz Rummenigge, Dr. Scherer, Thorsten Fink. Manfred Bender, Michael Schanze und viele weitere tollen Sportlern und Funktionäre zu treffen. Mehr Pressebilder folgen in den nächsten Tagen.

PS: Selten erlebt man Stars der Musikszene wie Reamonn mit denen man ganz entspannt in Hinterzimmer plaudern kann. Danke an Rea Garvey und Uwe Bossert. Eure unplugged- Einlage ging unter die Haut. CU

PS: Heute Abend wird Reamon in der Allianz Arena die Saison mit seinem Superhit "tonight" präsentieren. Wir drücken der Mannschaft die Daumen für den Auftakt.

 

Juli 2006: Nachdem wir eine erfolgreiche WM hinter uns haben gehts nun ohne Pause weiter.
Wir gratulieren der deutschen Nationalmannschaft zum 3. Platz. Den einen oder anderen werden wir ja in Kürze in München schon wieder sehen.

Zeitungsbericht über Happy Six: Wochenblatt sowie BNN
vor 2 Wochen konnte man eine schönen Bericht über uns in den Zeitungen lesen.
Vielen Dank für das tolle Feedback.

weitere Termine:

Samstag 22. Juli München Golfclub
Mittwoch 26. Juli Karlsruhe Sparkasse (DEKA) Golfclub Scheibenhart
Sonntag 06. August Golfclub Baden-Baden
Freitag 10. August Saisonauftakt FC Bayern München
Samstag 11. August Hotel Cristall - Waghäusel (öffentlich)
Samstag 22. August Golfclub Bad Griesbach
Samstag 16. September BNP Parisba, Frankfurt

 

Irlandgig am 20. Mai 06
Am 19. Mai fliegen wir nach Dublin für ein Event. Näheres ist auch uns nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen. Dieses mal reisen wir 1 Tag früher an.

Eine Woche zuvor, am 13. Mai 06 sind wir zu Gast in Rosenheim.

06. Mai 06 Bayerischer Rundfunk. München

Am 10. August 06 sind wir wieder zu Gast beim FC Bayern München. 1 Tag bevor die Saison 2006 in München startet.
Ausserdem stehen weitere Gigs beim FCB an. Da wir dann Michael Ballack nicht mehr sehen werden, wünschen wir Ihm viel Erfolg und Glück bei seinem neuen Verein.

 

Der Bayerischer Rundfunk lädt ein. Die Veranstaltung findet am 06. Mai 2006 in unserer Wahlheimat München statt. Es warten, wie schon letztes Jahr, wieder viele Prominente Sportler auf uns.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Vielen Dank für die wirklich tolle Resonanz bezüglich unserer CD. Danke.

Auftritt Prunksitzung Kirrlach: Nein es waren nicht die Happy Six, aber ein Großteil (5/6tel) davon mit vielen weiteren tollen Musikern. Die Dieter Thomas Kuhn Coverband! Elektrische Musik rund um das Thema " 70er Jahre.
Wenn alles klappt wird man die Band dieses Jahr (Juni) noch einmal erleben. Mehr dazu wenn es soweit ist.
Bilder dazu hier!


Nach dem Auftrittr Sparkasse Karlsruhe (DEKA) führt unser Weg am Freitag den 03. März zur Eröffnung der
Bajazzo-Lounge im Parkhotel Ilshofen.

 

Wir spielen am Mittwoch den 18. Januar die Winterfeier des FC Bayern München
Hat unser Auftritt bei Ulli Hoeness im Juli letzten Jahres doch Eindruck hinterlassen?! Anscheinend ja.
Nun wir freuen uns auf die spannende Aufgabe in München. Da wir in den letzten Jahren doch sehr viel in München spielten haben wir uns entschieden, München zu unserer Wahlheimat zu küren. Bilder später.

PS: Nicht vergessen- die neue Happy Six CD ist da!


Ein sehr erfolgreiches musikalisches Jahr liegt hinter uns. Danke an alle Kunden, Agenturen, Familienmitgliedern.
Ca. 11.000 Strassenkilomenter und 7000 Flugkilometer haben wir im Jahr 2005 hinter uns gebracht. Auftitte in ganz Deutschland, Österreich und Irland liegen hinter uns. Danke an alle. Erster Auftitt im Jahr 05 war im Hotel Coloseum im Europapark Rust. Letzter Auftritt 2005 brachte uns zu einer Silvestergala im Hotel "Die Himmel erzählen" in Bad Wörishofen. Dort feierten dann auch wir unseren "Jahresabschluß". Für Januar 2006 stehen Auftritte in Mainz (tba), München (tba), Mannheim und Karlsruhe an. Wir sehen uns.

Endlich fertig: Ab 19. Januar ist unsere neue CD
da. Für nur 8,- Euro könnt Ihr diese im Shop bestellen. Die Verkaufstellen rund um Waghäusel werden in Kürze bekannt gegeben.


One Evening in Ireland, Limerick,
für einen Auftritt flogen wir am Dienstag morgen nach Irland.
In einem wunderschönen Schloß (***** Adare Manor Hotel) Das Ambiente alleine sorgte für einen Super Auftritt welcher um 3 Uhr Nachts im Keller des Schloßes endete. Mit dem begeisterten Publikum feierten wir noch bis um 5 Uhr. Um 9 Uhr gings dann wieder zum Flughafen.
Ein spannender Kurztripp für uns.
Link zum Hotel: http://www.adaremanor.ie

12. November - Düsseldorf Unesco Gala
02. Dezember - München Neff, Bosch, Siemens
09. Dezember - München Paulanerbräu
27. Dezember - Irland
28. Dezember - Irland

31. Dezember - Bad Wörrishofen - Silvestergala


Zurück von der UNESCO Gala in Neuss / Düsseldorf
Am vergangen Samstag trafen wir uns mit

Dallas Bösewicht J.R., Thomas Gottschalk, Shakira
, Ornella Muti, Roberto Blanco und vielen mehr
im Swisshotel in Neuss.

Text und Bilder hier.


Übrigens: Wer am Sonntag RTL-Explosiv sah konnte uns mit einem Song hören!

PS: Die Hörproben unserer neue CD sind online. Mehr unter "Media"


Irland ruft!
Wir werden am 27. / 28. Dezember für einen Auftritt nach Kerry in Irland fliegen.

Weiter Termine:
12. November 06- Düsseldorf Unesco Gala
02. Dezember 06 - München
09. Dezember 06 - München Paulanerbräu
27. Dezember 06 - Irland Limerick
28. Dezember 06 - Irland
31. Dezember 06 - Bad Wörrishofen - Silvestergala


Irgendwo dazwischen werden wir unsere neue CD veröffentlichen.
Die Aufnahmen sind gemischt und gemastert. Jetzt flattern sie hoffentlich bald
vom Presswerk ein.

 

Was haben Happy Six und Shakira gemeinsam?
Wir spielen gemeinsam am kommenden Samstag den 12.11 auf der Unsco Gala in Neuss / Düsseldorf

www.unesco.de

 

Es ist fest. Wir spielen Ende November eine Veranstaltung in der Münchner Allianz Arena. November und Dezember verlegen wir unsere Heimat nach München. 3 Termine hintereinander spielen wir in München. Eine Location darunter ist das Bayern München Stadion - die Allianz Arena. Da sind wir alle sehr gespannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Öffentlicher Auftritt bei SWR4 am 31.Oktober 2005 auf der Showbühne in der Karlsruher
dm-Arena (Offerta)
Ab 15.45 Uhr gehts los. www.swr.de

 

Zurück aus dem Studio.
Erste Bilder könnt Ihr hier sehen.
Die ersten Hörproben werden nach dem Mischen hier zur Verfügung gestellt.

CD kann ab sofort vorbestellt werden. info@happysix.de
Preis 8 Euro + Versandkosten.

 

Neuigkeiten zur Irlandtour 2006:
Unsere Irische Agentur T&T in Waterford plant unsere Irlandtour 2006! Termine werden bekanntgegeben.

Folgende Titel werden auf unser neuen CD zu hören sein:
Just a gigolo, What a wonderful world, Dorunrun, Bamboleo, Ich will keine Schockolade, Its all right ( a cappella). Sollte die Zeit noch reichen haben wir noch ein Bonustrack, welchen wir aber nicht preisgeben wollen.

Hier gehts zum Studio

 

Nach 14 Tage Urlaub sind wir wieder auf dem Weg zu den nächsten Auftritten.

SA 27. August Golfclub Kössen / Österreich
SA 03. September Frankfurt / Bank Paris
September

Vorbereitung Studioaufnahmen:

Ende September ist es endlich soweit. Wir sind im HOUSEOFAUDIO Studio in Karlsdorf um unsere neue Platte zu produzieren. Die ersten Hörproben gibt es in Kürze hier auf der Webseite.

Hier gehts zum Studio

 

Happy Six auf dem Konica Minolta Golf Cup 2005 Österreich.

Mit an Bord ein begeisterter Bayern München Manager Uli Hoeneß mit dem Zitat " Ihr seid wirklich klasse - und das alles ohne Verstärker und Mikrofone- wow. "


Erste Bilder aus Irland sind online. weiter


06. August Hochzeit Waghäusel
30. Juli Golfclub München Riedhof
23. Juli Konica - Minolta Golf Cup 2005 Österreich .::Bild
22. Juli Sparkasse Karlsruhe / After Work Party .::mehr lesen
10. Juli Rückkehr Irland Tour .:: Berichte aus Irland + Bilder
09. Juli Irland Tour Danmore East
08. Juli Irland Tour + 1 Live Radio Sendung RTE Radio
07. Juli Irland Tour
06. Juli Irland Tour
05. Juli Irland Tour
04. Juli Offday
03. Juli Irland Tour Waterford
02. Juli Irland Tour Waterford
24. Juni Golf Trohpy Weltmeister 78, Frankfurt
18. Juni Bayrischer Rundfunk, München


20. Juni 05: Zurück aus einem stressigen und spaßreichem Musikwochenende gehts am SA weiter nach Frankfurt.....

Nachträglicher Artikel aus München:
http://www.br-online.de


Zurück aus München mit Bildern. Mit dabei Rosi Mittermeier & Christian Neureuther, Elmar Wepper, Erhard Wunderlich...

Einer Veranstaltung des Bayrischen Rundfunks zugunsten
der Sternstunden e.V. München

Golf Throphy in Frankfurt am 25. Juni 2005. Mehr dazu in Kürze


zurück zur Startseite

Happy Six® - mobile Partyband c/o Steffen Hoffner • Tel: 0177 378 300 7 • Deutschland • info@happysix.de • www.happysix.de
Der Name und das Logo Happy Six® sind eingetragene Markenzeichen beim Marken- und Patentamt München.
© +® Happy Six 2010 - Realisierung: Spacemedia GmbH
Email an info@happysix.de Öffentlich - Happy Six live am  10. September in 55585 Niederhausen Gut Hermannsberg Link zur Webseite des SV Waldhof Mannheim 07