Aktuelles | Das Konzept | Musiker | Referenzen | Fotos | Gästestimmen | CD-Veröffentlichung | Presse | Kontakt |



     


DISCOGRAPHY

Sie möchten sich ein paar Titel anhören? Kein Problem. Aus GEMA rechtlichen Gründen dürfen wir
hier keine Musikstücke zum downloaden anbieten. Wir haben dafür eine gesonderte DEMOLOUNGE eingerichtet.
Den Zugang können Sie sich einfach per E-Mail anfordern: info@happysix.de (Zugang zur Demolounge)

Gerne können wir ihnen diese auch sofort per Mobiltelefon mitteilen: Anruf genügt: 0177 378 300 7


Aufgenommen im
Indicative Studio Bruchsal
Aufnahmen: Tino Oac, Paddy Bohr
Gemischt & Gemastert:
Tino Oac, Steffen Hoffner


"Be my baby"
Die Jubiläumsaufnahme zu 15 Jahre Happy Six im Jahre 2009.
Ein Song den wir tatsächlich zu dem Zeitpunkt seit 15 Jahren im Repertoire, jedoch noch nie aufgenommen haben. Es gibt 2 TV-Shows wo wir
danach diesen Song ebenfalls präsentiert haben. Geplant war nur eine Single doch der Aufwand für die Produktion veranlasste uns einfach ein BESTOF der beiden älteren Aufnahmen mit zu machen. www.indicative-studio.de


1. Be my Baby
Musik / Text: Ph. Spector, J. Barry, E. Greenwich 1963
2. Ich will keine Schokolade
Musik/Text: Carl Ulrich Blecher, Jack Morrow
3. Just a Gigolo
Musik/Text: Leonello Cassuci, Julius Bramer, Irving Caesar
4. Wonderful world
Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele | Arr: Happy Six
5. It s all right
Musik/Text: Curtis Mayfield | Arr: Huey Lewis and the News
6. dadoorunrun
Musik/Text: J. Barry, Ph. Spector, E. Greenwich
7. Bamboleo
Musik/Text: T. Baliardo, S. Diaz, J. Bouchikhi, N.Reyes
8. Diana
Musik/Text: Paul Anka, Joe Sherman
9. Volare
Musik/Text: Gipsy Kings, Domenico Modugno, Franco Migliacci
+ Bonustrack Quando salie de Cuba
..................................................................................................................................................................................................................

Aufgenommen im
HOUSE OF AUDIO STUDIO, Karlsdorf
Aufnahmen Jochen Weyher
Mix: Dennise Ward, Steffen Hoffner
Gemastert: Jochen Groer (HOFA)
Gastmusiker: Michael Graus (Piano)


"mobile Partymusik"

Im November / Dezember 2005 waren wir wie bereits beim Debutalbum im Karlsdorfer HOUSE OF AUDIO Studio und fühlten uns wieder richtig wohl.
Das inzwischen total umgebaute Studio hatte uns wieder. Auch unser Aufnahmeleiter Jochen war der gleiche. Besser ging es nicht.
Für die Aufnahmen hatten wir einen langjährigen Freund Michael Graus,
welcher unsere Chorsätze bei den a cappella Titeln
setzen "musste", mit dabei.
Spontan vor Ort haben wir uns entschieden eine Pianoversion von Wonderful
World mit aufzunehmen. http://www.hofa.de


1. Ich will keine Schokolade
Musik/Text: Carl Ulrich Blecher, Jack Morrow
2. Just a Gigolo
Musik/Text: Leonello Cassuci, Julius Bramer, Irving Caesar
3. Wonderful world
Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele | Arr: Happy Six
4. It s all right
Musik/Text: Curtis Mayfield | Arr: Huey Lewis and the News
5. dadoorunrun
Musik/Text: J. Barry, Ph. Spector, E. Greenwich
6. Bamboleo
Musik/Text: T. Baliardo, S. Diaz, J. Bouchikhi, N.Reyes
8. Wonderful World Piano Version
Musik/Text: G. D. Weiss, B. Thiele

.................................................................................................................................................................................................................

Aufgenommen im
HOUSE OF AUDIO STUDIO, Karlsdorf
Aufnahmen Jochen Weyher
Mix: Denise Ward, Peter Gropp,
Steffen Hoffner
Gemastert: Jochen Groer (HOFA)
Gastmusiker: Minelli (Speyer)

"Debütalbum happy SIX"

6 Jahre erst nach der Gründung der Band waren wir erstmals im Karlsdorfer
HOUSE OF AUDIO Studio um ein paar Titel zu recorden. Dauer 3 Tage.

Letztendlich war es für die Produktion sehr wichtig ein Live-Feeling bei den Aufnahmen entstehen zu lassen. Daher wurden die Instrumentalsachen alle gemeinsam eingespielt. Einzelne Boxen wurden eigens dafür im Grossraumstudio zusammengestellt. Wir hatten neben der harten Arbeit auch sehr viel Spaß. Wir übernachteten alle in den dortigen Appartments, so dass wir uns ganz auf die Arbeit konzentrieren konnten. www.hofa.de


1. Raining
2. Wenn ich ein Junge wär
3. Diana
Musik/Text: Paul Anka, Joe Sherman
4. Caravan of Love
5. Perfect
6. Volare
Musik/Text: Gipsy Kings, Domenico Modugno, Franco Migliacci
Happy Six® - mobile Partyband c/o Steffen Hoffner • Tel: 0177 378 300 7 • Deutschland • info@happysix.de • www.happysix.de
Der Name und das Logo Happy Six® sind eingetragene Markenzeichen beim Marken- und Patentamt München.
© +® Happy Six 2010 - Realisierung: Spacemedia GmbH
Email an info@happysix.de